Smoochy schrieb:Ich darf erst nächsten Mittwoch zum Saudi-Ukraine Spiel. Diese Karten hab ich gewonnen also bitte Kommentare vermeiden![]()
Thommyli schrieb:Smoochy schrieb:Ich darf erst nächsten Mittwoch zum Saudi-Ukraine Spiel. Diese Karten hab ich gewonnen also bitte Kommentare vermeiden![]()
Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.
Kuba25 schrieb:Bin eigentlich nicht scharf darauf irgendwas im stadion zu sehen.Grillen im garten mit kollegen,oder in der stadt feiern macht um einiges mehr spaß [[yo]]
Smoochy schrieb:Kuba25 schrieb:Bin eigentlich nicht scharf darauf irgendwas im stadion zu sehen.Grillen im garten mit kollegen,oder in der stadt feiern macht um einiges mehr spaß [[yo]]
Du willst mir doch aber nicht erzählen, dass du im nächsten Monat nur am Grillen bist?! Also spätestens nach einer Woche Dauergrillen hätte ich da gar kein Bock mehr drauf!
Und einmal dabei sein find ich schon ganz cool. Mal sehen was sie sich rund um die AOL-Arena (entschuldigt liebe FIFA: Fifa WM-Stadion Hamburg) so ausgedacht haben.
Smoochy schrieb:Und einmal dabei sein find ich schon ganz cool. Mal sehen was sie sich rund um die AOL-Arena (entschuldigt liebe FIFA: Fifa WM-Stadion Hamburg) so ausgedacht haben.
Wahrsager schrieb:habs gefunden....naja, auch umständlicher als vorher.... wieso werden solche Seiten durch eine Nuerung eigentlich fast [[grin]] nie besser, sondern eher schlechter ?? ?? ??
JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:habs gefunden....naja, auch umständlicher als vorher.... wieso werden solche Seiten durch eine Nuerung eigentlich fast [[grin]] nie besser, sondern eher schlechter ?? ?? ??
das muss so sein sonst regst du dich nicht auf :mrgreen: [[bussi]]
Wahrsager schrieb:JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:habs gefunden....naja, auch umständlicher als vorher.... wieso werden solche Seiten durch eine Nuerung eigentlich fast [[grin]] nie besser, sondern eher schlechter ?? ?? ??
das muss so sein sonst regst du dich nicht auf :mrgreen: [[bussi]]
[[rofl]] is klar, dass der größte Motzkoffer jetz wieder lärmen mus [[rofl]] [[bussi]] ... hast anscheinend net soviel Schlaf bekommen, ne? [[zwinker]] [[sleep]]
maddin87 schrieb:hmmm 15 uhr japan - australien..
bei dem spiel scheiden sich die geister [[nixweiss]]
würd da gern bischen was tippen damits spannender zum anschauen ist.
nehmt ihr bei dem spiel irgendwas? [[nixweiss]]
KTC schrieb:Entschuldige lieber Smoochy, für Dich sollte es doch auch noch das VOLKSPARKSTADION und nicht der AOL-Schrott sein.