fretschle schrieb:KSC X/2 als letztes SPiel in ner Kombi
ansonsten heute außer big Dijon 1/X nichts brauchbares
viel glück [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:theman schrieb:wer ausser mir hat noch U20 dänemark gewettet und bestärkt mich in meiner pickwahl?
Ich bin unserem polnischen Hockeyspezi gefolgt und hab dagegen gewettet.. [[stomping]]
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:theman schrieb:wer ausser mir hat noch U20 dänemark gewettet und bestärkt mich in meiner pickwahl?
Ich bin unserem polnischen Hockeyspezi gefolgt und hab dagegen gewettet.. [[stomping]]
Gibts nen Liveticker zu den Spielen??? [[nixweiss]]
LioniIII schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:theman schrieb:wer ausser mir hat noch U20 dänemark gewettet und bestärkt mich in meiner pickwahl?
Gibts nen Liveticker zu den Spielen??? [[nixweiss]]
http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_07/output/w20ia/hydra.iihf.com/IIHF_Core/jsp/content/web_output/index.jsp@compId=93
hier sollte sich bei Spielbeginn einer öffnen lassen [[yo]]
Nur wenn sie vom Laster fallen...MrKons schrieb:Klauen Polen eigentlich auch immer die Blinds?
Moee schrieb:Dijon - Grenoble Foot 38 11.12.2006 20:30 Halbzeit-/Endstand X / Dijon - 4.50
Pisa - Pro Patria 11.12.2006 20:45 Halbzeit-/Endstand X / Pisa - 4.00
Malmö - Frölunda 11.12.2006 19:00 3-Weg-Handicap (reg. Spielzeit) +1/-1 Frölunda -1 - 2.75
Kombi @ 49.50 [[yo]]