Montag, 11.11.13

Montag, 11.11.13

• der neue Hype!

Stimmen: 12 10.4%
  • nur was für Kinder.

Stimmen: 8 7.0%
  • gelb

Stimmen: 18 15.7%
  • Powers kleine Fixxerhelfer

Stimmen: 8 7.0%
  • Combes SLIVOflaschenträger

Stimmen: 16 13.9%
  • Rennes Trollbuddies

Stimmen: 5 4.3%
  • OLFs Auutooooooofahrer

Stimmen: 5 4.3%
  • Obelix' Gallierkompanen

Stimmen: 6 5.2%
  • für die Tonne! hau doch ab damit du Kohlkopf!

Stimmen: 37 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Seit Stammer sich eben schwer verletzte, nen ordentlicher Knacks im Spiel der Bolts.

Das könnte Saison-Entscheidend für sie gewesen sein. Sieht so aus als könne das sogar das Saison-Ende für Stamkos sein.

Habs gerade per Gamecenter reinbekommen, sieht wirklich nicht gut aus. Das wäre eine verdammt große Schwächung für die Bolts, Stamkos in der Form für mich zur Zeit der vllcht beste Spieler der Liga. Boston soll mitte des 3rd am besten das 3-0 machen und dann easy going. Hauptsache unter 5. :mrgreen:

Habs gerade per Gamecenter reinbekommen, sieht wirklich nicht gut aus. Das wäre eine verdammt große Schwächung für die Bolts, Stamkos in der Form für mich zur Zeit der vllcht beste Spieler der Liga. Boston soll mitte des 3rd am besten das 3-0 machen und dann easy going. Hauptsache unter 5. :mrgreen:

Ziemlich bitter auch für mich.. Bin im März in Florida...und schaue mir natürlich auch die Bolts mehrfach live an... Den Stammer würd ich schon gern sehen...

Ziemlich bitter auch für mich.. Bin im März in Florida...und schaue mir natürlich auch die Bolts mehrfach live an... Den Stammer würd ich schon gern sehen...

Naja, schaust halt die Panthers. [[rofl]][[rofl]]

Im Ernst, jetzt mal abwarten. In der Form waren die Bolts ein ernsthaftr Kandidat für CF Final, ohne Stammer werden die PO eng.