Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48

Bsoffokles

New member
Dez. 28, 2008
893
8
0
Innsbruck
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,77,3252&archive=2010-05-10&frame=1" height="328" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Montag [[winkewinke]]

Tennis heute ganz schön mau [[stupid]]

Link entfernt

Azarenka haushohe Favoritin normal, bin mal in den Trade miteingestiegen bei lay 1.80 :mrgreen:

nochmal all-in lay 1.88 .. pinnacle bereits bei 1.93 lol

das wird der Trade meines Lebens..pinnacle in 10 Minuten auf 2.10 rauf, aber Azarenka kennt man ja, siehe "geschobene Tennisspiele" [[nuts]]

Zuletzt bearbeitet:
Na Sie ist halt nicht fit!!Angschlagen wie die letzten Spiele auch schon! Deswegen de Quotenverfall!!
Von Schieben keine Rede! [[sleep]]

Steht nirgends, dass geschoben. Aber Azarenka steht halt in so einem Ruf [[yo]]
Sie hat in Rom gegen Ivanovic weder aufgegeben, noch irgendwo getwittert, dass sie krank ist. Außerdem reden wir hier von Peng [[respect]]

2.49 pinni [[winkewinke]]

Steht nirgends, dass geschoben. Aber Azarenka steht halt in so einem Ruf [[yo]]
Sie hat in Rom gegen Ivanovic weder aufgegeben, noch irgendwo getwittert, dass sie krank ist. Außerdem reden wir hier von Peng [[respect]]

2.49 pinni [[winkewinke]]

Die Peng hat mit diesem Quotenverlauf absolut gar nichts zu tun!
Ich habe die letzten Auftritte von Azarenka gesehen,gegen Ivanovic war Sie schwer angeschlagen,konnte aber trotzdem das spiel ziemlich offen halten! Azarenka ist ganz einfach nicht fit,das spiegelt sich auch in den Quoten wieder!

Danke, ich hab das Spiel in Rom nicht gesehen. In der ersten Runde hatte sie aber keine Probleme.

Peng jetzt @ 2.10 [[rofl]]

ich weiss, ich langweile euch

mir egal [[winkewinke]]

EDIT: back Peng @ 2.48, nochmal 200€ each [[rofl]]

Heute pfeif ich auf die Uni und werde mich im Wettforum zugießen [[prost2]][[winkewinke]][[flipa]]

..und dann gibt sie im ersten Satz auf..Cashback :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: