Glycerin schrieb:Also laut Ticker findet Shamrock-Limerick nachher auf neutralem Boden statt. Stimmt das?
Sorry etwas spät, im Tolka Park wird gespielt. Shamrocks Heimstadion.
Glycerin schrieb:Also laut Ticker findet Shamrock-Limerick nachher auf neutralem Boden statt. Stimmt das?
jwop schrieb:wie simpel war denn diese frage ? [[sleep]]
ich gönns ihm trotzdem [[cheers]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:wie simpel war denn diese frage ? [[sleep]]
Welches chemisches Element macht über die Hälfte der Masse des menschlichen Körpers aus ?
Kohlenstoff
Kalzium
Eisen
Sauerstoff
[[schwitz]]
wenns sogar ein gewisser herr jwop gewusst hätte hat das schon was zu heißen [[grin]] ich hab als sogar mit der 8.000€ frage so meine schwierigkeiten :mrgreen: [[schwitz]]schurik schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:wie simpel war denn diese frage ? [[sleep]]
Welches chemisches Element macht über die Hälfte der Masse des menschlichen Körpers aus ?
Kohlenstoff
Kalzium
Eisen
Sauerstoff
[[schwitz]]
Über seine herangehensweise mit dem Wasser (H2O) hat er es einfach gelöst, heißt aber nicht, dass die Frage simpel war!
Bissu krank?jwop schrieb:jetzt kommt dancing on ice mit collien fernandes [[nuts]] [[sabber]]
look at this [[flipa]]Missi schrieb:Bissu krank?jwop schrieb:jetzt kommt dancing on ice mit collien fernandes [[nuts]] [[sabber]]
[[rofl]]
Pfff :mrgreen:jwop schrieb:look at this [[flipa]]Missi schrieb:Bissu krank?jwop schrieb:jetzt kommt dancing on ice mit collien fernandes [[nuts]] [[sabber]]
[[rofl]]
jwop schrieb:jetzt kommt dancing on ice mit collien fernandes [[nuts]] [[sabber]]
sedai schrieb:was macht newcastle gabs dafür einen ticker?
20:00 70' Newcastle Res 0-0 Wigan Ressedai schrieb:was macht newcastle gabs dafür einen ticker?
Daniel schrieb:jwop schrieb:jetzt kommt dancing on ice mit collien fernandes [[nuts]] [[sabber]]
Finger aus der Hose ! [[nee]]
Aber hast schon recht, echt geile Perlen dabei, ob Colien, Titten-Moschner und und und.... [[sabber]] [[sabber]]