Tag zusammen...
Auf eine gute Woche, das letzte Wochenende war zum [[bang]]. Kann nur besser werden. [[grin]]
Auf eine gute Woche, das letzte Wochenende war zum [[bang]]. Kann nur besser werden. [[grin]]
smirn schrieb:Auf gehts Lokomotiv Yaroslavl [[schwitz]]
smirn schrieb:Auf gehts Lokomotiv Yaroslavl [[schwitz]]
smirn schrieb:smirn schrieb:Auf gehts Lokomotiv Yaroslavl [[schwitz]]
erster dämpfer.... [[help]]
R.Marius schrieb:5-0 Sauber Mädchen,ganz sauber.
4-0 Das wars !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] Sie gewinnt sicher jetzaa!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]R.Marius schrieb:2-0 2-ter Satz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
later edit 3-0 Techno Techhno [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Get Ready For No Limits! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Lass ihn doch auchmal freuen, das ein pick durchgeht, den er gepostet hat [[rofl]]Saarländer schrieb:Hast du noch nie ne Wette gewonnen oder warum machst du wie abgerissen ??
Schau mal meine WEbsite an , dann wirst du sehen, so schlecht bin ich nicht [[yo]]Saarländer schrieb:ok...
Techno Techno...Get ready for no Limits
[[lol]]
Totales Wirrwarr auf der Seite, mehr erkenn ich da nicht...R.Marius schrieb:Schau mal meine WEbsite an , dann wirst du sehen, so schlecht bin ich nicht [[yo]]Saarländer schrieb:ok...
[[lol]]
R.Marius schrieb:Schau mal meine WEbsite an , dann wirst du sehen, so schlecht bin ich nicht [[yo]]Saarländer schrieb:ok...
[[lol]]