Montag, 08.10.07

Et. Norton schrieb:
Mentalo schrieb:
Dalen 3:1 nach 2.Dritteln [[winkewinke]]
Herlev 1:3 nach 2.Dritteln [[hammer]]

bwin hat live-Wette zu Dalen
over 7,5 zu @2,5.... [[sabber]]

Mentalo, was meinst du [??]

Ich selbst hab mich bislang "nur" zum over 6,5 durchringen können [[nixweiss]]

6er Quote für die over 7,5 Line, ist sicherlich übertrieben. 4.Tore können im Floorball schnell fallen. Aber ich lass es heute. Dalen Sieg reicht mir [[grin]]

Short Hander Vanlose [[stupid]] , 2:4 [[kotz]]

Mentalo schrieb:
Et. Norton schrieb:
Mentalo schrieb:
Dalen 3:1 nach 2.Dritteln [[winkewinke]]
Herlev 1:3 nach 2.Dritteln [[hammer]]

bwin hat live-Wette zu Dalen
over 7,5 zu @2,5.... [[sabber]]

Mentalo, was meinst du [??]

Ich selbst hab mich bislang "nur" zum over 6,5 durchringen können [[nixweiss]]

6er Quote für die over 7,5 Line, ist sicherlich übertrieben. 4.Tore können im Floorball schnell fallen. Aber ich lass es heute. Dalen Sieg reicht mir [[grin]]
[[nixweiss]]

Was ist der Vogel von Premiere eigentlich fürn heftiger Aachenfan. Noch heftigerer Reghecampf - Fan? Mannomann. Wenn Freiburg n anständigen Knipser hätte, würde Aachen bei DER Abwehr wahrscheinlich zurückliegen. Und lobt Spieler - Schlitte- die ne Qoute von 100% Fehlpässen produzieren....
Und rechtfertigt n Elfer, ohne auf Absicht des Täters einzugehen.
[[stupid]]

Ledi schrieb:
FoXDaV schrieb:
lt. gooalz Syrien 3-0

ey Oman... 2-0 fiel in der 23.min ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]]

laut globalscore Syrien 2:0 HZ sogar. [[hammer]]

bringt nur auch kein Tor mehr im Oman Spiel.. hät mich weniger geärgert, wenn das auch beim under geblieben wäre, aber so... [[bang]]

Jalladud schrieb:
Was ist der Vogel von Premiere eigentlich fürn heftiger Aachenfan. Noch heftigerer Reghecampf - Fan? Mannomann. Wenn Freiburg n anständigen Knipser hätte, würde Aachen bei DER Abwehr wahrscheinlich zurückliegen. Und lobt Spieler - Schlitte- die ne Qoute von 100% Fehlpässen produzieren....
[[stupid]]

Nen klareren Elfer gibts ja auch wohl nicht [[help]]
Egal ob Absicht oder nicht da muss schon alleine die Dummheit bestraft werden.

olliveira schrieb:
Jalladud schrieb:
[[stupid]]

Klar hat der den getroffen. Die Bewegung war aber noch nicht mal ne Grätsche oder sowas. Der hat nicht mal mit ner Berührung gerechnet. Wie oft trifft im Spiel einer den anderen aus Versehen??? Da müsste ständig Foul gepfiffen werden. Und deshalb ist es Teil der Schiriausbildung, auf die mutmaßliche Absicht des Täters einzugehen.
Der Sieg für Aachen geht in Ordnung, aber nicht der Elfmeter. Dass die Freiburger ihre x-Chancen nicht nutzen, ist natürlich ihr Problem.

Jalladud schrieb:
olliveira schrieb:
Jalladud schrieb:
[[stupid]]

Klar hat der den getroffen. Die Bewegung war aber noch nicht mal ne Grätsche oder sowas. Der hat nicht mal mit ner Berührung gerechnet. Wie oft trifft im Spiel einer den anderen aus Versehen??? Da müsste ständig Foul gepfiffen werden. Und deshalb ist es Teil der Schiriausbildung, auf die mutmaßliche Absicht des Täters einzugehen.
Der Sieg für Aachen geht in Ordnung, aber nicht der Elfmeter. Dass die Freiburger ihre x-Chancen nicht nutzen, ist natürlich ihr Problem.

spielst oder hast schonma gespielt? Klarer Elfer, der ist eher am Ball und Banovic tritt ihm in die Beine. Da ist es völlig wurscht ob er das wollte oder nicht es ist Foul. Im übrigen auch ein Ding was außerhalb des Strafraums genauso gepfiffen wird.