olliveira schrieb:Wieviele Spieler sind denn da dabei, die müssen doch alle 5 Minuten wechseln wenn die alle spielen wollen.
Geh mal davon aus das HZ die komplette Mannschaft gewechselt wird.
olliveira schrieb:Wieviele Spieler sind denn da dabei, die müssen doch alle 5 Minuten wechseln wenn die alle spielen wollen.
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Wieviele Spieler sind denn da dabei, die müssen doch alle 5 Minuten wechseln wenn die alle spielen wollen.
Sonny and Friends war das letzte solche Spiel, das ich gesehn hab, da wurde die ganze Zeit gewechselt, hat man gar nicht bemerkt.
olliveira schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:Wieviele Spieler sind denn da dabei, die müssen doch alle 5 Minuten wechseln wenn die alle spielen wollen.
Sonny and Friends war das letzte solche Spiel, das ich gesehn hab, da wurde die ganze Zeit gewechselt, hat man gar nicht bemerkt.
wundert mich das der Pocher oder der Elton nicht dabei sind. :mrgreen:
olliveira schrieb:Immerhin second t happen Goal :mrgreen:
[[rofl]]Pechvogel schrieb:Wie viele Rote Karten erhält Jens Nowotny - mehr oder weniger als 1,5
majo2006 schrieb:[[rofl]]Pechvogel schrieb:Wie viele Rote Karten erhält Jens Nowotny - mehr oder weniger als 1,5
Wieviele Bänderrisse erleidet Jens Nowotny in Halbzeit 1?
[[grin]]
LordoftheBong schrieb:2. Goal Team Sommer [[yo]]
Energienudel schrieb:zweiter treffer ksc ;-)
zu 3 dicker value :mrgreen:
olliveira schrieb:Energienudel schrieb:zweiter treffer ksc ;-)
zu 3 dicker value :mrgreen:
hier bietet sich das verdopplungssystem aber mal an, die werden sicher ein tor machen.
Energienudel schrieb:jubb... sofern es das Limit zulaesst ;-)