LIAM schrieb:olliveira schrieb:Für mich heute mal möglichst viele Remis in Portugal und inner Tschachei [[yo]]
bookies freuen sich über so einen einzahler wie dich...wie kann man nur sowas tippen du holzaffe?
denkpause !
LIAM schrieb:olliveira schrieb:Für mich heute mal möglichst viele Remis in Portugal und inner Tschachei [[yo]]
bookies freuen sich über so einen einzahler wie dich...wie kann man nur sowas tippen du holzaffe?
olliveira schrieb:LIAM schrieb:olliveira schrieb:Für mich heute mal möglichst viele Remis in Portugal und inner Tschachei [[yo]]
[[yo]]
Ich habe nun beide mit einem Fluch belegt!osfp87 schrieb:Missi schrieb:Was hier wieder los :mrgreen:
Kaum bist du weg und schon kriechen die Mäuse aus ihrem Loch raus und tanzen allen auf der Nase rum:mrgreen:
unterniiiimm was, schnell! [[rofl]]
Evilmüsli schrieb:Oh, Volleyball Frauen Russland-Griechenland ja ´n knappes Ding [[yo]]
Die @1.05 für´n 2. Satz ist value, falls das hier einer tippen möchte :mrgreen:
Missi schrieb:Ich habe nun beide mit einem Fluch belegt!osfp87 schrieb:Missi schrieb:Was hier wieder los :mrgreen:
Kaum bist du weg und schon kriechen die Mäuse aus ihrem Loch raus und tanzen allen auf der Nase rum:mrgreen:
unterniiiimm was, schnell! [[rofl]]
Monika1 schrieb:Jetzt gleich Russland Eishockey: Dinamo Moskau 2
Et. Norton schrieb:Nowotnys Sommermärchen
jemand dabei [??]
live ab 17.30 bei DSF und als live Wette bei bwin.
Info:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/sommermaerchen-komplett-fuer-abschied-von-nowotny/6.html