Dominik316 schrieb:@ Super Mario:
Ich kann dir für morgen abend noch wärmstens ne Dreier-Handball-Kombi aus Ademar Leon, Ciudad Real und Portland San Antonio empfehlen. Ergibt insgesamt ne sehr leckere 1,03 [[sabber]]
Ich denke neinSuperMarioWorld schrieb:Für eine Weile stand es inm liveticker 3-1 , jetzt wieder 2-1 , kann mich jemand aufklären?
SuperMarioWorld schrieb:Dominik316 schrieb:@ Super Mario:
Ich kann dir für morgen abend noch wärmstens ne Dreier-Handball-Kombi aus Ademar Leon, Ciudad Real und Portland San Antonio empfehlen. Ergibt insgesamt ne sehr leckere 1,03 [[sabber]]
Ich tippe normalerweise nur Solo Spiele
zu Quoten von midestens 1.05 bis 1.30
SuperMarioWorld schrieb:MrKons schrieb:Naja. Vielleicht braucht er die 10 € für sein Abendessen heute.
Ich gewinne halt durch Easy Money
jeden Tag ca. 90-100 Euro
Monatlich ca. 2500
durch unwichtige Spiele macht man Gewinn
olliveira schrieb:SuperMarioWorld schrieb:MrKons schrieb:Naja. Vielleicht braucht er die 10 € für sein Abendessen heute.
Monatlich ca. 2500
Ach du bist das
SuperMarioWorld schrieb:MrKons schrieb:Naja. Vielleicht braucht er die 10 € für sein Abendessen heute.
Monatlich ca. 2500
SuperMarioWorld schrieb:hier noch ein Beispiel, diesmal aber was anderes...
eine 25'er Quote schafft nicht jeder. Bin ich schlecht?
Ich bin ein Profi Jungs [[schwitz]]
viel Glück an alle
olliveira schrieb:SuperMarioWorld schrieb:hier noch ein Beispiel, diesmal aber was anderes...
viel Glück an alle
Himmel lieber Mensch und Zwirn, wer so daherredet ist mit sicherheit alles andere als ein Profi [[rofl]]
SuperMarioWorld schrieb:olliveira schrieb:SuperMarioWorld schrieb:hier noch ein Beispiel, diesmal aber was anderes...
viel Glück an alle
Himmel lieber Mensch und Zwirn, wer so daherredet ist mit sicherheit alles andere als ein Profi [[rofl]]
noch ein Beispiel
.
Noch mehr Beweise?
[[yo]] [[yo]]SuperMarioWorld schrieb:olliveira schrieb:SuperMarioWorld schrieb:hier noch ein Beispiel, diesmal aber was anderes...
viel Glück an alle
noch ein Beispiel
.
Noch mehr Beweise?