Big$$$ schrieb:
Guten Morgen Freunde der Wettleidenschaft :mrgreen:
Gestern war großartig, danke an die Kölner Haie, die in letzter Sekunde der regulären Spielzeit das 6. Tor erzielt haben sowie die Berliner Eisbären, die auch noch ein 6. Tor erzielen konnten. [[sabber]]
Heute Russenhockey ( St. Petersburg und Dynamo Moskau) für mich bitte [[grin]] Die Anregung stammt aus Daniels Speziordner, sollte erwähnt werden. [[yo]]
Big$$$
Zumindest von St. Petersburg würde ich die Finger lassen. In den letzten Jahren waren Omsk, Kazan und Magnitogorsk immer die "drei großen" in der russischen Liga, die in dieser Saison bisher ziemlich viele Überraschungen mit sich brachte. Vor allem was Omsk und Kazan bisher ablieferten ist einfach nur ein Witz. Aber guck dir mal das H2h von St. Petersburg - Omsk an: 2-2-13! Das spricht eigentlich eine deutliche Sprache, und für Quoten unter 2,10 halte ich das einfach für nicht spielbar. Die Lage von Avangard ist ungefähr mit der der Adler Mannheim zu vergleichen,irgendwann muss und wird der Knoten platzen. Warum dann heute nicht beim "Lieblingsgegner" St. Petersburg?