Montag, 08.08.2005

da kommt ma ausm Training und was sieht man ?

Helsingborg rote Karte
AIK rote Karte

denk ma, auweia, wohl alle Tipps im Arsc.... [[wc]]

Dann seh ich erst mal nach was Elfsborg gemacht hat.....juhuuu gewonnen [[winkewinke]]

Schau nach was AIK gemacht hat.......jepppa auch gewonnen [[winkewinke]]

Dann kommt Helsingborg...na....na....a geh leck mi doch [[hammer]]

So, jetzt aber Gais, die habens sicher locker gemacht......0:1 zur Pause, ja seid deppert [[hammer]] ......Endresultat......Zwei zuuuuuuuuuu, neeeee.......neeeeeeeee......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ja isses denn wirklich war [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]
Verlieren die Affen in Bestbesetzung gegen den Tabellenletzte, die 1 mal bislang gewannen [[bang]] [[bang]]

so, nun aber checken, was meine Bayern machen............aahhhhhhhhhhh , eeeeeaaaaasy money :mrgreen:

Nur auf einen Club is immer Verlass [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FC BAYERN [[stomping]] [[stomping]]

Dank b4all Bonus und Bayern ein schöner Gewinn heute, aber GAIS [[uzi]] [[uzi]]

sollen bloß net aufsteigen, die Deppen [[droh]] , dann lieber AIK...AIK...AIK...AIK [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
so, nun aber checken, was meine Bayern machen............aahhhhhhhhhhh , eeeeeaaaaasy money :mrgreen:

Nur auf einen Club is immer Verlass [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FC BAYERN [[stomping]] [[stomping]]

Dank b4all Bonus und Bayern ein schöner Gewinn heute, aber GAIS [[uzi]] [[uzi]]

sollen bloß net aufsteigen, die Deppen [[droh]] , dann lieber AIK...AIK...AIK...AIK [[winkewinke]]

genau so hab ich auch gedacht, aber wollts nicht aussprechen, ähm schreiben :mrgreen:

Daniel schrieb:
aber GAIS [[uzi]] [[uzi]]

ärger Dich ned allzu sehr, haben mir heute ne richtig schöne Kombi kaputtgemacht, die normal komplett (!) aufgegangen wär...

zum Glück hab ich den Bayern-Sieg noch EW bissl größer gespielt !

GAIS GAIS GAIS....is echt da allerletzte Scheiß !

Wenn ich nochmal auf GAIS tippen sollte, dann werd ich meinen Trainer mal fragen, ob mas Training net verschieben können, weil ich Motivationsarbeit leisten müsste. :mrgreen:

He he, und die Polen mit nem Eigentor. Brauchten sie etwa doch Geld ? :mrgreen:

Wat wird dat erst, wenn die Bayern hier die Woche in Kroatien gegen ne Auswahl von Zagreb spielen ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Kommt liebes BaW. Ne @3,00 aufs HC muss doch drin sein oder ? :mrgreen: