Montag,08.01.07

AKBARSKAZAN schrieb:
[[rofl]] sag mal lieber Danke Gurken Bayern und Gurken Lissabon

das sind mit abstand die größten Rumpelfussballer die ich in den letzten Wochen Live gesehen habe.

Und dazu noch der VfB Stuttgart die sich ebenfalls da einreihen können [[rofl]]

Der Hoeness soll sich endlich damit abfinden das seine Bayern nix können und mit Werder können die schon mal gar nich mithalten, zumal sich Werder wenigstens gerade wieder mal am besten präsentiert von allen Deutschen Mannschaften [[yo]]

Wenn einer nix kann, dann du. Schön blöd, auf so ein Spiel zu setzen, wo Bayern gerade die ersten 2 harten Trainingseinheiten in den Knochen hat und gegen eine Benfica-Truppe spielt, die bereits am Wochenende in die Rückrunde starten.

Wer am Ende wieder oben steht, werden ma ja sehen. [[grin]] [[aetsch]]

[[winkewinke]] Oh ja na klar ich muß irgendwie bisher ne falsche Vorrunde gesehen haben, wo die Bayern Rumpelfüße von 17 Spielen in mindestens 9 Spielen oder sogar mehr so eine Leistung abgeliefert haben, und gewettet hab ich auf das Spiel ebend nicht sondern habe mir leider diese Vollgraupen Live angeguckt aber das war Strafe genug, und wenn du glaubst das Bayern München in diesem Jahr Deutscher Meister wird mußt irgendwie in einer anderen Welt leben, [[rofl]]

aja [[rofl]] Bayern Fans leben sowieso in ihrer eigenen Welt :mrgreen:

in ihrere FC Bayern Hoeness Welt, wo der Uli als Weihnachtsmann durch den Kamin geruscht kommt und einen neuen Spieler im Sack hat [[rofl]]

AKBARSKAZAN schrieb:
[[winkewinke]] Oh ja na klar ich muß irgendwie bisher ne falsche Vorrunde gesehen haben, wo die Bayern Rumpelfüße von 17 Spielen in mindestens 9 Spielen oder sogar mehr so eine Leistung abgeliefert haben, und gewettet hab ich auf das Spiel ebend nicht sondern habe mir leider diese Vollgraupen Live angeguckt aber das war Strafe genug, und wenn du glaubst das Bayern München in diesem Jahr Deutscher Meister wird mußt irgendwie in einer anderen Welt leben, [[rofl]]

aja [[rofl]] Bayern Fans leben sowieso in ihrer eigenen Welt :mrgreen:

in ihrere FC Bayern Hoeness Welt, wo der Uli als Weihnachtsmann durch den Kamin geruscht kommt und einen neuen Spieler im Sack hat [[rofl]]

Na immerhin sind wir "Rumpelfüßler" aber noch in der Championsleague...im Gegensatz zu anderen "brillianten deutschen Mannschaften".

Wieso soll ich nicht daran glauben, dass Bayern Meister wird ? Bremen kann net so überragend sein, wenn sie vor uns "Rumpelfüßler" nur 3 Punkte Vorsprung haben. Außerdem müssen sie noch nach München.
Wenn du Bayern abschreibst, dann lebst du in deiner eigenen Welt, denn das sind immer diejenigen, die am Ende in der Ecke sitzen und rumheulen, wenn Bayern dann doch wieder oben steht. [[rofl]]

Wenn dich das so überrascht, wenns in nem Freundschaftspiel keinen Zauberfußball gibt, dann hast du leider die Sportart verfehlt und solltest vielleicht zum Hallenhalma gehen. [[yo]]
Aber schon interessant, dass du dich überhaupt für Bayern-(Freundschafts-)Spiele interessierst. [[grin]]

Ja, der Hoeneß is schon ein feiner (Weihnachts-)Mann. Mir sind ja net um sonst die Nr. 1 in Deutschland. [[aetsch]]