Montag,08.01.07

Werder schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
Zur Info:

Worcester-Workington 0:1 18min [[sleep]]

klärt mich mal auf, was spielen die denn [[nixweiss]]

England Fußball Confrence North
[[bussi]] ist in keinem ticker zu finden

Radio-Livekommentar auf BBC

Link habe ich glaube 2 Seiten vorher gepostet [[yo]]
is schon klar, nur kein ticker auf irgendeiner gängingen seite: futbol24, soccerstand etc...

Sorry, Sorry, Sorry...ich glaub die Kollegas aus Workington haben heut doch frei bekommen.. [[droh]] [[kotz]]...diese Dorfkickereien bleiben einfach unberechenbar und wenn da die Oma vom verletzten Stürmer im Tor stehen würd, der heut hätt eh im Pub ausschenken müssen, wenn er net verletzt wär.. und die Oma hält in der 93. Minute nen Elfer - fest und dann per Abschlag zum Bruder des verletzten Stürmers, also Ihrem Enkel und der versenkt das Ding.. [[hammer]] [[stupid]] ...war da bissl dicker drauf, aber noch läufts ja... [[schwitz]]

butcherbill schrieb:
Sorry, Sorry, Sorry...ich glaub die Kollegas aus Workington haben heut doch frei bekommen.. [[droh]] [[kotz]]...diese Dorfkickereien bleiben einfach unberechenbar und wenn da die Oma vom verletzten Stürmer im Tor stehen würd, der heut hätt eh im Pub ausschenken müssen, wenn er net verletzt wär.. und die Oma hält in der 93. Minute nen Elfer - fest und dann per Abschlag zum Bruder des verletzten Stürmers, also Ihrem Enkel und der versenkt das Ding.. [[hammer]] [[stupid]] ...war da bissl dicker drauf, aber noch läufts ja... [[schwitz]]

Fällt wohl eher das 3. Tor wenn ich denn BBC Babbler richtig verstanden habe

Tobi schrieb:
kaiii schrieb:
sieht einer des milton spiel?
falln da noch 2 tore?

grad ein elfer verschossen worden

1 für mein over 1,5 sollte noch bitte fallen, sehen tu ich es auch nicht [[bussi]]

bremen over 3,5
diese over durch [[winkewinke]]

small stutgart kann ich da verzeihen [[winkewinke]]

selten so viel durchgebracht wie zur zeit [[yo]] [[sabber]]