Montag,08.01.07

Kann mir vielleicht jemand der des Französischen mächtig ist sagen ob auf dieser Seite irgendwie ersichtlich wird ob Vannes in der regulären Spielzeit oder erst in der Verlängerung gewonnen hat?

http://www.petitfooteux.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1897

Edit: 3:2 Siegtreffer kam in der 94., nur ob das jetzt NSZ oder Verlängerung war?

BierBaron schrieb:
Kann mir vielleicht jemand der des Französischen mächtig ist sagen ob auf dieser Seite irgendwie ersichtlich wird ob Vannes in der regulären Spielzeit oder erst in der Verlängerung gewonnen hat?

http://www.petitfooteux.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1897

Edit: 3:2 Siegtreffer kam in der 94., nur ob das jetzt NSZ oder Verlängerung war?

Nach dem Bericht müsste Vannes in der regulären Spielzeit gewonnen haben.

et le speaker annonce 4mn de temps additionnel !!!

sprecher gibt 4 mins nachspielzeit bekannt

et ce n'est pas finit....après un travail remarquable sur la gauche RJILLO crucifiait le goal Concarnois d'un superbe tir dans le petit filet !!!! 3 à 2 pour VANNES

und es war noch nicht fertig

müßte also reguläre zeit gewesen sein, steht auch nichts von verlängerung

Alles klar, vielen Dank osfp87 und assaval! Bwin ist folgender Meinung:

Die Auswertung Ihres Tipps

Vannes - Concarneau 06.01.2007 19:30 Halbzeit-/Endstand 0 / Vannes 0 / 0

erfolgte korrekt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei o.g. Begegnung um ein Cup-Spiel handelt. Das Resultat 3:2 wurde in der Verlängerung erzielt.

futbol24 und goalzz.com sind auf meiner Seite, jetzt werde ich mal den Link hinschicken.. [[droh]]

assaval schrieb:
uae - stuttgart live

prmaku sagst du das allgemein oder heute schlechte erfahrung gemacht? ;-)

nö dieses jahr is noch mehr selektion angesagt.. und da fallt der freundschaftsrotz schon mal raus :mrgreen:

nö was willst da sagen, wenn ein team dann zur pause die halbe mannscahft tauscht und der gärtner vielleicht geburtstag hat, dann darf der mal ins tor [[grin]]