Montag 06.05. live is live

Montag 06.05. live is live

• Lille v Lyon b2s @ 1.65

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
[[morgähn]] Wettgemeinde,

lassen wir doch gleich mal die neue Woche mit guten Tipps und fantastischen Vibes und vor allem mit einigen Winnerle´s starten [[gemma]]

Na ... seid Ihr dabei ... [[help]]

Programm hat trotz Montag und Müdigkeit einiges zu bieten heute.
Bisschen Kicks - Premier League, Serie A, Ligue1, Eredivisie
Bisschen Flitzkugel - Quali ATP/WTA Roma
Bisschen Radeln - Giro 3. Etappe

und ... Power hat noch was für den späteren Abend:
Powerslave: Island - Seite:321 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net) [[yo]]

Kommt und startet gut in die neue Woche Lil [[rauchen]]​

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Giro Stage 3 Start 13:30 Uhr - heute steht etwas für die Sprinter auf dem Programm - eine 166km Flachetappe mit einem tricky Finish. Kurz vor dem Zielsprint gibt's nochmal einen moderaten 1,5 km langen Anstieg um die 5%! Ist also für die klassischen Sprinter nicht ganz optimal! Heute wieder 3 Picks von mir!
Giro Stage 3 - Sieger Tim Merlier 1 EH Q 3,50 bet365
Giro Stage 3 - Sieger Phil Bauhaus 0,25 EH Q 41,00 bet365
Giro Stage 3 - Sieger Max Kanter 0,25 EH Q 151,00 bet365

Let's go!!!

• Like
Reaktionen: GinGenie
winamax zickt rum mit Auszahlen :mrgreen:

Konto ist verifiziert, jetzt wollen sie, dass ich es nochmal verifiziere, weil es angeblich nicht klar ist, dass das Skrill-Konto verifiziert ist

"Bitte senden Sie uns einen Nachweis, aus dem hervorgeht, dass Ihr Skrill-Konto vollständig validiert ist. Dieses Dokument muss zudem Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre registrierte Skrill-E-Mail-Adresse zeigen."

Verstehe nicht was sie da wollen, in dem screenshot der "Persönlichen Daten" ist doch alles aufgelistet. Wie kann ich dokumentieren, dass das Skrill-Konto verifiziert ist?