Bitte in Porto kein Team mehr als 3 Treffer machen.. DANKE :mrgreen:
Sollte doch machbar sein ... [[bussi]]
Strauchdieb schrieb:Bitte in Porto kein Team mehr als 3 Treffer machen.. DANKE :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Strauchdieb schrieb:Bitte in Porto kein Team mehr als 3 Treffer machen.. DANKE :mrgreen:
Wo gibts so etwas zu Tippen und vor allem zu welchen Quoten ??Das ist doch der Wahnsiinn.Bitte um Aufklärung .Merci [[bussi]]
toronto schrieb:Porto Under bitte!!! und Istres-Lorient kann auch so bleiben wie es ist... :mrgreen:
pmraku schrieb:toronto schrieb:Porto Under bitte!!! und Istres-Lorient kann auch so bleiben wie es ist... :mrgreen:
aber bitte darf porto das 1-0 machn.... dann is mir egal wie das spiel ausgeht [[bussi]]
Pele schrieb:FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTT
4.6 aufs Remis! [[sabber]] [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:Wahrsager schrieb:Kallithea 1:1 ht [[hammer]] anfangs wollt ich das 2:1/3:1 spielen, verflucht! [[droh]] wehe das geht jetz so aus [[hammer]]
Ja das wird auch so ausgehen !
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:Wahrsager schrieb:Kallithea 1:1 ht [[hammer]] anfangs wollt ich das 2:1/3:1 spielen, verflucht! [[droh]] wehe das geht jetz so aus [[hammer]]
Was habe ich gesagt :mrgreen: Da ist es schon auch das 2 : 1 für Piräus in der 89 Minute
Das war mir klar,schade das ich es auchn niocht gespielt habe.Ich war mir nur klar das Piräus das Spiel gewinnen wird und da ich mich nicht einigen konnte ob HC Sieg oder HC Remis habe ich nur normalen Sieg genommen mit Felix Fürther Mannschaft over unddann passst es auch wieder :mrgreen: Einsatz verdoppelt [[yo]] Männer Kalithea ist eine Athener MAnnschaft und die gibt Piräus immer die Punkte wenn dieser die braucht und nach den Siegen von AEK Athen und PAO ATHEN war das klar wie das Amen in der Kirche ,nur leider war die Quote viel zu NIEDRIEG um eine vernünftige ANALYSE zu erstelen und da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen HC 1 , bzw HC Remis habe ich es euch Verschwiegen.Sorry,aber es kommen die hohen Wetten wo es sich mal wieder lohnt in Griechenland auch BIG drauf zu gehen mit 10 / 10 Wetten.
Auf jeden Fall geht mein Today Dank [[sabber]] an Piräus und nach München für die vielen Tore und für ein Super Geiles Spiel mit sehr vielen Toren.Ciao Männer
Strauchdieb schrieb:RoterH96 schrieb:Strauchdieb schrieb:Bitte in Porto kein Team mehr als 3 Treffer machen.. DANKE :mrgreen:
Wo gibts so etwas zu Tippen und vor allem zu welchen Quoten ??Das ist doch der Wahnsiinn.Bitte um Aufklärung .Merci [[bussi]]
Normaler Ergebnislay ( auf "alle anderen") bei Betfair.. Quoten sind halt dementsprechend, aber hab mich letzte Zeit bissl dadrauf eingeschossen.
Muss ja alles mal ausprobieren [[yo]]
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:Wahrsager schrieb:Kallithea 1:1 ht [[hammer]] anfangs wollt ich das 2:1/3:1 spielen, verflucht! [[droh]] wehe das geht jetz so aus [[hammer]]
Männer Kalithea ist eine Athener MAnnschaft und die gibt Piräus immer die Punkte wenn dieser die braucht
RoterH96 schrieb:Strauchdieb schrieb:RoterH96 schrieb:Strauchdieb schrieb:Bitte in Porto kein Team mehr als 3 Treffer machen.. DANKE :mrgreen:
Normaler Ergebnislay ( auf "alle anderen") bei Betfair.. Quoten sind halt dementsprechend, aber hab mich letzte Zeit bissl dadrauf eingeschossen.
Muss ja alles mal ausprobieren [[yo]]
Nun kom mal raus mit der Quote,brauchst dich nicht zu Schämen [[rofl]]
4zsg schrieb:Istres 2:1