Almirante verteidigt da wie Skenderbeu letzte Woche ab der 80.Minute. Und Banfield lässt ständig die 1 gegen 1 Situationen mit dem Torwart liegen. Komisches Spiel
wenn man SF -fan ist auf jeden Fall, einfach gemacht aber spannend
nachricht an bytzi. niemand mag dich, die verarschen dich alle nur.
Fand ihn ehrlich gesagt verdammt mäßig....kann man sich oblivion gönnen ? bis zur mlb is noch zeit
nachricht an bytzi. niemand mag dich, die verarschen dich alle nur.
so wie tron ? wobei den fand ich geil :mrgreen:Fand ihn ehrlich gesagt verdammt mäßig....
Aber kA, vllt auch son typischer Film den ich wenn ich ihn in nen paar Jahren nochmal sehe auf einmal doch gut finde. Aber Story war irgendwie doch recht wirr teilweise.
Ja genau. Wobei ich Tron eben auch erst beim 2. Mal wirklich gut fand:mrgreen:so wie tron ? wobei den fand ich geil :mrgreen:
jetzt lass olfs mutti ausm spiel.Du willst unsere Liebe nur nicht akzeptieren, wie Olfs Mutti [[nixweiss]]
Villa Germania RTL2 <3
Beste Proleten Opas![]()
Ja, Freeman ist saucool.Kann mich nicht errinern je einen Film gesehen zu haben in dem Morgan Freeman mitspielt und der mir nicht gefallen hat
Die sollen mal zusehen, dass bald mal die 2. Staffel erscheint[[hammer]]Villa Germania RTL2 <3
Beste Proleten Opas![]()
Die sollen mal zusehen, dass bald mal die 2. Staffel erscheint[[hammer]]
[[yo]]Oh, ja! Traumfrau gesucht und Villa Germania, das waren Montage [[grin]]
Stimmt, Tom Cruise auch nicht unbedingt mein Liebling(Vanilla Sky der schlechteste imo) aber nun ja wenn man SF mag dann ist er gut, obwohl es auch in der Kategorie viel Müll gibt , "Solaris" zB so ein Fall da kann auch kein Clooney ihn rettenJa, Freeman ist saucool.
Aber ich kann mich eben an genug Filme mit Tom Cruise erinnern die mir nicht gefallen haben.
Und wenn beide mitspielen, hm, dann isser eben mittelmäßig:mrgreen:
Hast du mal das Original von Vanilla Sky gesehen, Abre los ojos?Stimmt, Tom Cruise auch nicht unbedingt mein Liebling(Vanilla Sky der schlechteste imo) aber nun ja wenn man SF mag dann ist er gut, obwohl es auch in der Kategorie viel Müll gibt , "Solaris" zB so ein Fall da kann auch kein Clooney ihn retten