Aufstellung Bayern:
Neuer, Rafinha van Buyten, Dante, Alaba, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Robben, Shaqiri, Mandzukic
4-3 in der 90' [[bang]]2/10 Sieg Førde @ 2.6 bei 10bet
und 0.5/10 X @ 4.40 bei nordicbet
MSV @3.20 2/10
cs 0:0 @10 0.5/10
Schalke TT over 6.5 @7 0.5/10
Schalke TT over 7.5 @12 0.5/10
Ribery not to score hätte jetzt wohl value [[rofl]]Aufstellung Bayern:
Neuer, Rafinha van Buyten, Dante, Alaba, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Robben, Shaqiri, Mandzukic
weiß jemand wie tipico z.B. ribery NOT to score auswertet, wenn er z.B. nur 20 min spielt?
ein gutes pferd...wie schalke selbst gegen son club luck brauch..
wenn man das spiel unter kontrolle hätte würde ich dir zustimmen.ein gutes pferd...
Mir ist langweilig [[sleep]]
Setze mal zum zuschauen auf Schalke gewinnt mit 3 oder 4 Vorsprung @ 2,62. 0,42/10 [[rofl]]
mal 5 Euro auf Slavia @ 13
Timisoara mit Halbzeitführung, dann 1:1, und jetzt rote Karte. 2/10 auf Gaz Metan @ 3,5
war auch eher ironie. is schon extrem schlecht... aber typisch schalke halt. hauptsache alle reden von der meisterschaft [[stupid]]wenn man das spiel unter kontrolle hätte würde ich dir zustimmen.
Lassen aber viele Chancen zu. 2x alu zb. Dazu die nicht gegebene rote.
schlacke hc -3 @ 2.30 und union berlin ecken hc +3 @ 1.9 mal 1/10....gesamqoute 4.39
0-0, nichts Neues an der Ostfront[[hammer]]Viitorul 0-0 Dinamo
Dinamo @2,6 1/10
Es gibt hier ein paar Gründe warum ich den Dinamosieg anspiele, ob es das bessere team insgesamt(Constanta viele gute Spieler verloren) und auch nach der 1 Hälfte ist,oder den klar besseren Trainer hat, oder es vielleicht ein kleines Payback geben kann nach der "kleinen Hilfe" aus der letzten Saison,oder ,dass das Spiel in Chiajna stattfindet ,Fans klar pro Dinamo sind, etc......
man ihr verdorbenes schalke...haetts auch 1:0 bleiben koennen....