ja, gut. aber für mich ist DS Top5 PG in der NBA, einfach nur krass wie der sich jedes Jahr noch mal verbessert.
Ouh Top 5 is hart... Curry, Westbrook, Paul, Irving, Wall, Lillard, Conley, Walker, Lowry, Thomas.... Zukünftig Top 6-7 ja
ja, gut. aber für mich ist DS Top5 PG in der NBA, einfach nur krass wie der sich jedes Jahr noch mal verbessert.
Ouh Top 5 is hart... Curry, Westbrook, Paul, Irving, Wall, Lillard, Conley, Walker, Lowry, Thomas.... Zukünftig Top 6-7 ja
Aber auch nur, wenn Schröder anfängt defensive Konzepte zu lernen und den nötigen Effort zu zeigen. In diesem Bereich hat sich meiner Meinung nach nichts bzw. ganz wenig verbessert, leicht gestiegene Rebounds und Steals gleichen die viel zu häufigen easy Layups für seine Gegner nicht aus.
McAdoo entlassen, der wollte dem armen eli Manning seine Serie nur vermasseln:mrgreen:
ist jetzt zweitrangig ob man Curry, Russel, Irving oder Thomas als PG sehen muss, sind für mich eher Scorer ergo SG aber gut.
Kannst du den grundsätzlichen Zusammenhang dieser Aussage erklären? Inhaltlich auch schwierig, scoren zwar alle brutal, aber Russ als Triple Double-Maschine und AST-Leader der NBA entspricht nicht ganz dieser Einordnung.
Schröder hat sich offensiv ohne Zweifel verbessert, ist in seine Starterrolle hineingewachsen und trifft mittlerweile auch aus der Distanz. Nur zählt für Point Guards, besonders bei schwächeren Teams, die Defense essentiell mit. Ist meiner Meinung nach auch genau der Grund, warum Jeff Teague, um mal den Bogen zu Schröder zu spannen, nie bei einem absoluten Topteam spielt/spielen wird. Selbiges gilt für Jamal Murray, Emmanuel Mudiay und Konsorten. Alle unterschiedlich, alle mit guten Veranlagungen, aber keiner wird jemals ein Two-Way-PG bei einem Titelkandidaten sein. Dass Schröder das auf lange Sicht werden kann, muss er selbst in Atlanta, wo die Ergebnisse praktisch egal sind, erstmal nachweisen. Die Pace pushen und scoren reicht nicht, das hat dann mehr von einem Roleplayer.
cotone - udinese
denke heute könnte es das erste duell geben , wo beide treffen ... bisher jeweils ein zu null sieg. quote finde ich noch ok mit 1,95. aber auch hier nur eine einheit , da montag.
Spielbar überall.
dazu o1,5 tore + sieg midtjylland @ 2,03 1/10 diverse
moinsen ,
mal wieder auf die dänen gehen , das spiel (midtjylland - odense) gabs schon ende oktober i........bleiben, nehem ich heute das -1,25 @ 1,95 pinnacle mit 1,5 /10.
Zieht euch warm an, hab evtl gleich ne Monsterwette in der 2 Bundesliga!!!!!111111[[tanzi]][[rauchen]][[zwinker]][[money]][[prost]][[winkewinke]][[harhar]][[laugh]]