Montag, 04.12.

Re: Montag, 04.12.

dC schrieb:
112chris schrieb:
Guten Morgen !

Auf eine ertragreiche Woche !

[[yo]]

...die mal besser laufen sollte wie die letzte, steht Weihanchten vor der Tür und ich verballer grad meine Gewinne vom Jahr über [[droh]]

Viel Glück allen.

dC

oder wie bei mir die letzten 3 Wochen, nurmehr zum kotzen die meisten Ergebnisse. [[stupid]]
Barca Sieg würd noch bei einigen offenen Kombos fehlen, so wie's läuft wird des auch nix werden.

allen wieder mehr Erfolg als zuletzt. [[yo]]
(glaub nicht dass soviel postiv durchs WE gekommen sind)

osfp87 schrieb:
Kurzanalyse mal: jordan youth club-Al baqa over 2,5

livewette um 15:30 bei BWin

Das h2h sehr overlastig,alle 4 Spiele bis jetzt mit 3 oder mehr toren,yordan youth club mit 2 toren im schnitt zuhause und al baqa mit 1,2 toren auswärts .

Quote @ 1,7

Viel Glück! [[yo]]

Wenn das so Overlastig ist versuch ich mal die over 1,5 in der 1.Halbzeit für ne nette 2.50 [[grin]] [[sabber]] :mrgreen:

osfp87 schrieb:
Bwin heute verrückt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MC Alger ist als Livewette um 16:00 Uhr drin drin steht aber schon 2:0 zur HZ,weil die schon um 14:30 angefangen haben.Auch als normale Wette im Programm.Was is denn heut los bei Bwin?

angeblich is der livescore falsch....

bin mir auch nit sicher obs beim anderen spiel am richtigen spiel sind [[stupid]]

pmraku schrieb:
osfp87 schrieb:
Bwin heute verrückt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MC Alger ist als Livewette um 16:00 Uhr drin drin steht aber schon 2:0 zur HZ,weil die schon um 14:30 angefangen haben.Auch als normale Wette im Programm.Was is denn heut los bei Bwin?

angeblich is der livescore falsch....

bin mir auch nit sicher obs beim anderen spiel am richtigen spiel sind [[stupid]]

Die sollten mal jemanden einstellen,der Arabisch kann,das dürfte vielleicht helfen.