lol zum Glück die Finger vom Spiel gelassen, 1-0 nach 2 Minuten für Frankreich, und das war schon die 3te 100%.
Glycerin schrieb:U-19 in Norwegen:
Azerbaijan-Island grad das 0:3 zur HT
Aber gegen Norwegen, als die mein Kombifüller waren (und bei einigen von euch vermutlich auch), dreht Azerb. neulich ein 0:1 in ein 2:1 in der 2.Hälfte - zum Kotzen [[kotz]] [[uzi]] Und der Bookie lacht sich ins Fäustchen. So was nennt man dann Unlauf.
Und wahrscheinlich gewinnt Norwegen dann heut gg. Spanien zur Krönung, grad 1:1 HZ. [[stupid]]
Meick schrieb:Na das wird doch sofort genutzt [[grin]] [[yo]] [[winkewinke]]
![]()
Meick schrieb:Gerade per eMail in meinem Postfach gelandet.
olliveira schrieb:Wo hastn das her?
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Wo hastn das her?
Bekommen User die mehr Ein-, als Auszahlen.
olliveira schrieb:Meick schrieb:Gerade per eMail in meinem Postfach gelandet.
na da werde ich doch auch gleich mal nachschauen.
Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.
Juninho schrieb:Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.
[[heul]] [[heul]] [[heul]]
Juninho schrieb:Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.
Wo steht denn die Meldung? Hab mich auch mal über den Link eingeloggt, aber sieht alles aus wie immer.Big$$$ schrieb:Juninho schrieb:Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.
Genau diese meldung habe ich auch bekommen [[hammer]] [[kotz]]
Aber das heißt ja nur, das wir bwin zuviel Kohle aus der Tasche ziehen [[rofl]] [[sabber]]