Montag, 04.06.2007

Montag, 04.06.2007

• Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
U-19 in Norwegen:
Azerbaijan-Island grad das 0:3 zur HT

Aber gegen Norwegen, als die mein Kombifüller waren (und bei einigen von euch vermutlich auch), dreht Azerb. neulich ein 0:1 in ein 2:1 in der 2.Hälfte - zum Kotzen [[kotz]] [[uzi]] Und der Bookie lacht sich ins Fäustchen. So was nennt man dann Unlauf.

Und wahrscheinlich gewinnt Norwegen dann heut gg. Spanien zur Krönung, grad 1:1 HZ. [[stupid]]

Glycerin schrieb:
U-19 in Norwegen:
Azerbaijan-Island grad das 0:3 zur HT

Aber gegen Norwegen, als die mein Kombifüller waren (und bei einigen von euch vermutlich auch), dreht Azerb. neulich ein 0:1 in ein 2:1 in der 2.Hälfte - zum Kotzen [[kotz]] [[uzi]] Und der Bookie lacht sich ins Fäustchen. So was nennt man dann Unlauf.

Und wahrscheinlich gewinnt Norwegen dann heut gg. Spanien zur Krönung, grad 1:1 HZ. [[stupid]]

ja , ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Norwegen gewinnt. die Spanier haben mich mehrmals enttäuscht. mal sehen [[nixweiss]]

Na das wird doch sofort genutzt [[grin]] [[yo]] [[winkewinke]]

unbenannt1tw.jpg

Juninho schrieb:
Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.

[[heul]] [[heul]] [[heul]]

Genau diese meldung habe ich auch bekommen [[hammer]] [[kotz]]

Aber das heißt ja nur, das wir bwin zuviel Kohle aus der Tasche ziehen [[rofl]] [[sabber]]

Big$$$ schrieb:
Juninho schrieb:
Dieser Benutzername ist nicht bonusberechtigt. Um den Bonus zu erhalten, loggen Sie sich bitte mit dem Benutzernamen ein, der in Ihrem Mail angeführt ist.

[[heul]] [[heul]] [[heul]]

Genau diese meldung habe ich auch bekommen [[hammer]] [[kotz]]

Aber das heißt ja nur, das wir bwin zuviel Kohle aus der Tasche ziehen [[rofl]] [[sabber]]
Wo steht denn die Meldung? Hab mich auch mal über den Link eingeloggt, aber sieht alles aus wie immer.