der björkman is son spaten break vor im ersten und geht wie ne skandinavische kräuterpflanze in drei ein
assaval schrieb:der björkman is son spaten break vor im ersten und geht wie ne skandinavische kräuterpflanze in drei ein
assaval schrieb:der björkman is son spaten break vor im ersten und geht wie ne skandinavische kräuterpflanze in drei ein
ich hab gedacht er gewinnt alle grand slams dieses jahr und gibt keinen satz ab...federer und nadal besiegt er ebenfalls in drei jeweiles zu null.olliveira schrieb:assaval schrieb:der björkman is son spaten break vor im ersten und geht wie ne skandinavische kräuterpflanze in drei ein
Sorry aber haste erwartet der gewinnt die French Open?
Björkman ist hauptsächlich wegen Doppelkonkurrenz da und Moya ein super Sandplatzspieler.
3-0 ist doch normal auch wenn er nen Satz verdient hätte.
assaval schrieb:ich hab gedacht er gewinnt alle grand slams dieses jahr und gibt keinen satz ab...federer und nadal besiegt er ebenfalls in drei jeweiles zu null.olliveira schrieb:assaval schrieb:der björkman is son spaten break vor im ersten und geht wie ne skandinavische kräuterpflanze in drei ein
Sorry aber haste erwartet der gewinnt die French Open?
Björkman ist hauptsächlich wegen Doppelkonkurrenz da und Moya ein super Sandplatzspieler.
3-0 ist doch normal auch wenn er nen Satz verdient hätte.
vom doppel ganz zu schweigen, wobei er da ohne partner antritt und alles alleine macht [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
selten was dümmeres gelesen
olliveira schrieb:wow nach Toni jetzt auch Ribery zu den Bayern.
Bin zwar kein Bayern Freund aber das ist trotzdem geil.
Günni schrieb:
Daniel schrieb:Hoffentlich werden andere Vereine wie Bremen, Stuttgart oder Schalke auch noch etwas mutiger. Würde der Liga nur guttun. [[grin]]olliveira schrieb:wow nach Toni jetzt auch Ribery zu den Bayern.
Bin zwar kein Bayern Freund aber das ist trotzdem geil.
Angeblich soll Stuttgart ja an Alfonso Alves dran sein, aber ob die wirklich 10 Mio. für nen Spieler hinblättern, halte ich für ein Gerücht. [[nixweiss]]
Wobei der gut nach Rot-Weiß Schwabien passen würde. [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]] [[yo]]Günni schrieb:Daniel :mrgreen:assaval schrieb:quelle?
B@st! schrieb:Sigma Olomouc B bitte Sieg her jetzt in der 2. HT! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Rheuma-Kai schrieb:Also selbst ich als VFB-Fan glaube nicht, dass wir mithalten können, wenn wie berichtet wird, Valencia und englische Vereine an Alves dran sind, mal ganz abgesehen von den 10 Mio, die uns schmerzen würden. So gut dastehen wie der FCB werden wir erst in 4-5 Jahren und dem dreimalligebn Gewinn der Champ-Liga!! [[grin]] [[grin]]
hoffentlich, aufgrund deiner einschätzung bin ich nämlich auch mal mitgegangen!1979 schrieb:B@st! schrieb:Sigma Olomouc B bitte Sieg her jetzt in der 2. HT! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
bisher überlegen und auch die besseren Chancen gehabt, packen die schon noch... [[yo]]
1979 schrieb:B@st! schrieb:Sigma Olomouc B bitte Sieg her jetzt in der 2. HT! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
bisher überlegen und auch die besseren Chancen gehabt, packen die schon noch... [[yo]]