Montag, 03.04

Ich grübel grad, wann es im "Männerfußball" eine 16 oder jetzt 13 bei einem Halbzeitrückstand gibt...
Sowas passiert vielleicht bei Juve, Chelsea oder Bayern, aber bei Frauenfußball? Zumal wenn das statistisch bessere Team zurückliegt?
Imho total strange, aber baw wird schon wissen, was sie da machen. Mehr als zwergig small kann man sowas ja eh nicht spielen. Aber vielleicht quotieren sowas ja auch die PraktikantInnen.

Köpper schrieb:
eisern33 schrieb:
habe jetzt auch auf Aachen die 1

auf BAW kommt livespiel (video) sigma olmütz - liberec
kann ganz interessant werden, setze mich jetzt mal etwas mit dem spiel auseinander

Wann kommt das, heute Nachmittag? [[nixweiss]]

Es kommt heute Abend um 20.15Uhr Live auf DSF [[rofl]]

Stephan schrieb:
Köpper schrieb:
eisern33 schrieb:
habe jetzt auch auf Aachen die 1

auf BAW kommt livespiel (video) sigma olmütz - liberec
kann ganz interessant werden, setze mich jetzt mal etwas mit dem spiel auseinander

Wann kommt das, heute Nachmittag? [[nixweiss]]

Es kommt heute Abend um 20.15Uhr Live auf DSF [[rofl]]

um 16.45 live auf www.betandwin.de

slack schrieb:
wo ich Deine Signatur sehe: Hölle, war gestern fett auf VSV, nur in der regular [[heul]]
Hätte mein WE perfekt gemacht, aber man kann ja nicht alles haben ;)

muss die signatur erst updaten gg

VSV.. was für ein spiel.. hätte nie gedacht dass sie das packen.. waren stehend KO... was meinst wie wir geschwitzt haben.. das spiel gestern war NO bet.. meiner meinung nach.. es war alles möglich..

in der halle war megastimmung.. und nach dem sieges tor sowieso... aber das spiel hat mich gestern 10 jahre älter gemacht.. meine nerven.. zuerst in der regulären spielzeit (3. drittel) ein lattenkracher von salzburg aufs fast leere tor.. dann ein puck der an der stange vom langen ecke getanzt ist...) huiiii.. und dann der VSV in der OT mit ein paar chancen.. und salzburg mit ein paar hämmer auf prohe... hui da gings zu.. bin froh dass der prohe angeblich nach wien geht und wir den nestak aus linz bekommen.. hehe.. bousquet, gauthier, steward, hohenberger haben alle schon unterschrieben.. hoffe auf einen starken TW.. und auf das versprechen von eric weinrich, der gesagt hat nächste saison möchte er seine karriere beim VSV ausklingen lassen, da ihm letzte saison beim VSV so gefallen hat... [[schwitz]]

herzog hat angeblich schon bei graz unterschrieben.., naja der war diese saison nicht soo drauf.. durch schulter verletzungen.. mal sehn was wird... [[schwitz]]

ja, da bleibt wohl nur ein Glückwunsch [[yo]]
Kenne viel zu wenig von Österreich, eigentlich nur Salzburg und Innsbruck.

Naja, btw. muß grad über den Namen Amazon Grimstad lachen, klingt derb martialisch, habe da eine Horde Wikingerweiber im Kopf die mit Äxten von ihren Drachenbooten steigen [[rofl]]
Aber die Hitze bekommt Ihnen nicht, da passiert herzlich wenig

slack schrieb:
ja, da bleibt wohl nur ein Glückwunsch [[yo]]
Kenne viel zu wenig von Österreich, eigentlich nur Salzburg und Innsbruck.

vielleicht bekomme ich bis zur neuen saison einen spezi... dann werde ich mich darin auch mit österreichischen eishockey beschäftigen...

und ich hoffe bis zum herbst genug erfahrung zu sammeln um dann auch analysen zur öhl zu schrieben [[grin]]

mal sehen....
ps: habe einem kollegen vor der serie VSV als meister im 6. spiel vorhergesagt und dass VSV ein heimspiel vergeigen wird, also somit 2 mal in slzb gewinnt [[stupid]]

nur wetten hab ich mich nicht getraut [[bang]]