MrKons schrieb:Würd nur noch auf den ersten beiden Courts gespielt heute?
thommesdd schrieb:*lol* was sich die Hantuchova feiert gegen ne Williams die kaum laufen kann. [[stupid]]
majo2006 schrieb:1979 schrieb:Karlemann schrieb:egon schrieb:wie gesagt, jede serie ist mal vorüberEspero schrieb:Jönköpings Södra IF 2-2 (0-0) Norrkoping
das gibts nich [[hammer]]
Halt die Fresse du schlaukopp
ist das zweite mal das du pocke hier primitiv auffällst!
Ich kann mich hier jeden Abend nur aufs Neue wiederholen: Ich verstehe nicht, wie diese Schabe hier überhaupt noch schreiben darf? Liebe Admins, das müsst ihr doch sehen? Schmeißt diesen Knaller endlich raus.
Sup3ringo schrieb:Gefle IF 22:1 [[bang]] [[stupid]] [[kotz]]
Pennywise schrieb:Sup3ringo schrieb:Gefle IF 22:1 [[bang]] [[stupid]] [[kotz]]
laut 7m.cn 2-1 djurgardens [[nixweiss]]
Ist natürlich richtig, nur soll es auch nicht so aussehen, alls lasse ich mich davon einschüchtern und daher gibt es in solchen Fällen immer nur ein Schild:Densa85 schrieb:keine beachtung für solche vollpfosten!Damit nervt man sich selbst nicht und solche spinner haben nix mehr zu sagen!
Derzeit haben eh ein paar Klapsmühlen freigang wenn ich manchmal hier Leute lesen muss!

Vielleicht sollte man mal ein FAQ-Dokument schreiben in dem man erklärt wofür das Forum hier gedacht ist und ein paar grundlegende "Regeln" aufschreibt. Oder auch was einen anständigen Pick ausmacht und was nicht, und dass das hier kein Chat ist zum Rumpöbeln...1979 schrieb:und da fragt man sich wieso die meisten hier nur noch per pn verkehren und kaum was posten...
lese hier mittlerweile auch nimmer regelmäßig, nur sporadisch und dank solchen vollpfosten wird es immer weniger...