wollte 2-mal das over bei Avellino empfehlen und habe jedesmal auf die Quote gewartet. man man
Hi McFly00
wollte 2-mal das over bei Avellino empfehlen und habe jedesmal auf die Quote gewartet. man man
Weiß einer ob man bei Unibet ESC Quoten kombinieren kann? Hab da kein Konto, aber auf den ersten blick schaut es so aus.
live bet. 1. minute ging grad los. Molde 2 win @1.8 vers. buchmacher 1,5/10
to qualify kann man scheinbar überhaupt nicht kombinieren. habe jetzt ein paar probiert und jedesmal die meldung wetten können nicht kombiniert werden.
Laut Ticker Rellingen im Halbfinale am Drücker. Altona viele Verletzte. Asia live
Mal 1/10 hw@6,4
live-run
Spiel startet um 14:30
Somit hat jeder Zeit diesen Tipp mitzunehmen. Ich erwarte, dass Zenit sehr klar gewinnen wird. Das HC von -16,5 kann man mitnehmen. Habe gestern -14,5 mitgenommen. Doch Linie -16,5 finde ich nicht hoch. Zenit hat diese Saison überzeugt. Riga verteidigt sehr schwach hinter der 3er Linie.
Stake 6
sogar bei tipico -15,5 Quote 1,85
90. Minute: Toor für Halstenbek-Rellingen! Dicker Patzer von Sachs, der Tim Jeske unfreiwillig in Szene setzt. Und der lässt sich nicht zweimal bitten und dreht das Spiel!
ft 2:1![]()
ich versuch mich heute mal wieder in ITA
spiel 1 > 12:30
spiel2 > 15:00
1 Mehr als 2.0 Benevento v Avellino
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)01/05/2017 Keine 1,550 Ausstehend 2 Mehr als 2.0 Verona v Vicenza
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)01/05/2017 Keine 1,575 Ausstehend
@2,4x mit [[grin]][[grin]]
guten morgen liebe sportfreunde .....
live-run
Spiel startet um 14:30
Somit hat jeder Zeit diesen Tipp mitzunehmen. Ich erwarte, dass Zenit sehr klar gewinnen wird. Das HC von -16,5 kann man mitnehmen. Habe gestern -14,5 mitgenommen. Doch Linie -16,5 finde ich nicht hoch. Zenit hat diese Saison überzeugt. Riga verteidigt sehr schwach hinter der 3er Linie.
Stake 6
sogar bei tipico -15,5 Quote 1,85