Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
kommt leute was gibt's schöneres als seiner freude mit pyro ausdruck zu verleihen... das gehört zur fankultur in manchen ländern einfach dazu...
Problem sind ja die Leute die damit nicht umgehen koennen. Als auf den unteren Raengen ein Riesentransparent hochgegeben wurde hat uns einer sein Bengalo direkt vor die Fuesse geworfen... da wird das mit der frischen Luft etwas eng drunter.

edit: mich wuerd mal interessieren wie das Pulver an seine Hose gekommen ist, und zwar auch in der Menge dass das laenger brennt.
@pharao
die Farbe haengt stark von den Zusatzstoffen ab. Salze und Metall ist das meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Mavs fangen sich jetzt [[help]]
Für mich als Fussballer würd ich sagen bitte erstmal die einfachen Punkte(Korbleger)machen und führen danach mit 3ern die Bobcats abknallen.....
Orlando macht das vorbildhaft heute(gutes Gefühl):mrgreen:

noch so ein viertel wie gerade und die mavs haben es und du deine kombi [[yo]]

Muss ehrlich sagen, dass die Mavs Glück haben heute gegen die Bobcats zu spielen in diesem schweren Spot. Gegen jede explosivere Mannschaft wären sie längst 20+ hinten. So haben se 3.5 Viertel irgendwie überlebt und jetzt gehen sie fast ausgeruht ins Vierte und sehen ganz gut aus. [[grin]]

Magic fein fein [[winkewinke]]

Muss ehrlich sagen, dass die Mavs Glück haben heute gegen die Bobcats zu spielen in diesem schweren Spot. Gegen jede explosivere Mannschaft wären sie längst 20+ hinten. So haben se 3.5 Viertel irgendwie überlebt und jetzt gehen sie fast ausgeruht ins Vierte und sehen ganz gut aus. [[grin]]

Magic fein fein [[winkewinke]]
sieht doch noch gut aus für die kombi und für mich kann ich dir jetzt glaub ich auch schon danke sagen. 24 punkte in 1:26 ich glaub's nicht ganz thääänx [[yo]]

Joshi THX als du vorhin gesagt hast sicheres Geld hab ich natürlich zugeschlagen
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 01/03/2010 23:05:28</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">02/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">DAL Mavericks @ CHA Bobcats
(Handicap)</TD><TD class="ctr c3 bevel">DAL Mavericks -2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.95</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">02/03/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">ORL Magic @ PHI 76ers
(Handicap)</TD><TD class="ctr c3 bevel">ORL Magic -5.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.05</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" colSpan=6>Mehrfachwetten</TD></TR><TR class=hdg2><TD class=ctr>Wettart</TD><TD class=ctr>Anzahl der Wetten</TD><TD class=ctr>Grundeinsatz</TD><TD class=ctr>Wetteinsatz</TD><TD class=ctr>möglicher Gewinn</TD><TD class=ctr>Gewinn</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">Doppelwetten<INPUT value=Stake=100;Count=2;Name=Doppelwetten;Slip=true;BetID=2;Style=members_v16.css;EachWay=false type=hidden name=BetData2></TD><TD class="ctr c3 bevel">1<INPUT value=1#100.00 type=hidden name=betInfo2></TD><TD class="ctr c1 bevel">100,00</TD><TD class="ctr c3 bevel">100,00</TD><TD id=tdWin2 class="ctr c1 bevel">504,75</TD></TR></TBODY></TABLE>

Joshi THX als du vorhin gesagt hast sicheres Geld hab ich natürlich

Mensch Kerle ... das war doch halbironisch, weil ich auch auf Dallas & Orlando war. Da muss man ja richtig aufpassen was man so schlaftrunken vom Stapel lässt [[stupid]]

NBA und sicheres Geld in einem Satz verträgt sich selten.

Aber ist ja gutgegangen ... gratz zum Gewinn [[yo]]

Mensch Kerle ... das war doch halbironisch, weil ich auch auf Dallas & Orlando war. Da muss man ja richtig aufpassen was man so schlaftrunken vom Stapel lässt [[stupid]]

NBA und sicheres Geld in einem Satz verträgt sich selten.

Aber ist ja gutgegangen ... gratz zum Gewinn [[yo]]
Ja war mir auch ein wenig unsicher aber nachdem die Kombis Düsseldorf & Eindhoven Düsseldorf & Libertad durchgingen war der 100er nur Trinkgeld:mrgreen:
In Zukunft frag ich nochmal nach[[grin]]