<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,115&archive=2010-03-01&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Montag ist Schontag !
[[cheers]]
Montag ist Schontag !
[[cheers]]
Hat sich jemand mit Frauenfussball in Cypern beschäftigt bisher? Morgen Neuseeland @2.25 klingt gut bei den bisherigen Ergebnissen oder seh ich was falsch?
Hab das jetzt gebucht.
Bisherige Ergebnisse:
Scotland (W) - Holland (W) 1-4
Holland (W) - New Zealand (W) 1-1
Italy (W) - Scotland (W) 2-0
New Zealand (W) - Italy (W) 1-0
Neusseland kann noch erster der Gruppe werden.
[[schwitz]]
Titel für alle zweitrangig, wird viel experimentiert, außerdem Schottland erstaunlich gut mitgehalten mit Holland und Italien, für mich sogar noch eher die Schottland Quote Value, aber wegen den taktischen Spielchen lass ich da mal die Finger weg.
Ich werde die deutschen Frauen anspielen, es wurde viel rotiert, fast alle SPieler sind zum Einsatz bekommen, haben aber als Team super miteinander kombiniert und daher völlig verdient ein 4-0 gegen Dänemark und ein 7-0 gegen Finnland erreicht.
Titel für alle zweitrangig, wird viel experimentiert, außerdem Schottland erstaunlich gut mitgehalten mit Holland und Italien, für mich sogar noch eher die Schottland Quote Value, aber wegen den taktischen Spielchen lass ich da mal die Finger weg.
Ich werde die deutschen Frauen anspielen, es wurde viel rotiert, fast alle SPieler sind zum Einsatz bekommen, haben aber als Team super miteinander kombiniert und daher völlig verdient ein 4-0 gegen Dänemark und ein 7-0 gegen Finnland erreicht.
will unbedingt die schotten spielen,aber ausser sportingbet ham die bookies für normalowin scotland witzquoten
weiss jemand nen bookie der @4 bietet?
erste Runde PO... das waer mir zu heiß. Quoten selbst fuer normale Saisonspiele zu mau, vermute aber hier koennten sich viele Unter-Spiele einfinden heute, ueberleg grad einfach mal ein Verdachtssystem 3 aus 5 oder so zu spielen, mal gucken. Vielleicht auch nicht... Tut ja nciht Not. :mrgreen:Sehe ich genauso...
Allerdings ist heute noch Eishockey Weißrussland angesagt, da sollte man doch was nettes finden[[winkewinke]]
Darf ich fragen, warum du auf King gehst - welche Gründe hast du dafür? Die Quoten sind ja schon mittlerweile deutlich gesunken, - meinst man kann King noch nehmen, bzw. zu welcher Quote kann man es noch anspielen?und dazu noch 4/10 V.King
Weiß jemand, wann in Bolivien die Spiele nachgeholt werden[??] Habe Halvars Picks aus Venezulea und Bolivien als Kombi gespielt und statt das bwin sofort das Bolivien Spiel als 1,0 wertet und den Gewinn auszahlt beziehen die sich auf die 72 Stunden Regel [[bang]][[hammer]]