Montag 01.02.16, und weiter gehts..

Montag 01.02.16, und weiter gehts..

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
zu stoke folgende Meinung. Quote 2 spielbar weil etwas zu hoch. aber sind eine sehr launische Mannschaft mal top mal totaler flopp. klassepartie in everton beim 4:3 sieg da dachte ich dass ist jetzt der durchbruch paar tage spaeter 2:1 Niederlage :wba bei denen verliert nicht mal ein 2ligist im Pokal.zu hause dann Norwich geschlagen und remi :Arsenal. Blamage dann bei leicester City 3:0 nicht Akzeptabel. man utd natuerlich unterirdisch in dieser Saison aber wenn sie dass knapp gewinnen auch keine Sensation.

Yuupi bin ich mir nicht sicher mit sonnenhof. guter Trainer stimmt fuer mich sogar einer der besten der Liga. von den werden wir noch einiges hoeren. die naechsten 3 spiele wegweisend fuer mich. in erfurt zu hause :Mainz und in halle.sollten sie da nur einen punkt holen kann es schnell abwaerts gehen.

Yuupi bin ich mir nicht sicher mit sonnenhof. guter Trainer stimmt fuer mich sogar einer der besten der Liga. von den werden wir noch einiges hoeren. die naechsten 3 spiele wegweisend fuer mich. in erfurt zu hause :Mainz und in halle.sollten sie da nur einen punkt holen kann es schnell abwaerts gehen.

Ich denk das werden locker 6 Punkte, Niederlage gegen Würzburg war schon hart unnötig. Erfurt ist auch mit neuem (akzeptablen) Trainer einfach nur ne GiK-Truppe hoffe aus Eigennutz, dass die noch schlechter als Rostock abschneiden. Mainz spielt aus unerfindlichen Gründen zZ miserabel für mich auch locker ne top 8 Mannschaft und Halle ist auch machbar. 6 Punkte sollten da Minimum rauskommen und dann sollten sie relativ stabil so weitermachen mMn. Wie gesagt die ersten 5/6 Mann auf der Bank sind der Startelf nahezu ebenbürtig. Nur Dittgen ist in der jetzigen Form unersetzbar

okay vielleicht hast du recht. wer zu hause Dresden schlaegt sollte auch :sonnenhof nicht verlieren. hab die partie live gesehen und war erschuettert ueber die Leistung von erfuert. hab da die 1 fuer 4,6 gespielt. dass tor kurz vor der pause war goldwert, auf einmal dass Selbstvertrauen da und gute 2. Halbzeit gespielt. denke eher dass sonnenhof zu hause :Mannschaften die tief stehen und um die Existenz spielen sich schwerer tun. aber mal abwarten was in den naechsten 3 Partien rauskommt. vielen dank fuer deine antwort und deine einschaetzung.

okay vielleicht hast du recht. wer zu hause Dresden schlaegt sollte auch :sonnenhof nicht verlieren. hab die partie live gesehen und war erschuettert ueber die Leistung von erfuert. hab da die 1 fuer 4,6 gespielt. dass tor kurz vor der pause war goldwert, auf einmal dass Selbstvertrauen da und gute 2. Halbzeit gespielt. denke eher dass sonnenhof zu hause :Mannschaften die tief stehen und um die Existenz spielen sich schwerer tun. aber mal abwarten was in den naechsten 3 Partien rauskommt. vielen dank fuer deine antwort und deine einschaetzung.

Danke auch für deine meinung ��