* Viva Los tioz * schrieb:theblackraven schrieb:porto hat ein tor geschoßen aber da steht setubal - porto 1:0
komisch
wie , bei meiner Liveabgabe stands 1-0 für Setubal !
Portugalkenner schrieb:setubal-porto under
[[sabber]]
* Viva Los tioz * schrieb:Will nochmals nachfragen , weiss einer was ... bekomm ich mein Euro wieder , weil die ne falschen spielstand angezeigt haben ? Ich meine , bei 1-0 für Setubal ist doch logo , das ich ne Oi bei @ 21 auf HZ Führung für den Gastgeber setze ...
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Will nochmals nachfragen , weiss einer was ... bekomm ich mein Euro wieder , weil die ne falschen spielstand angezeigt haben ? Ich meine , bei 1-0 für Setubal ist doch logo , das ich ne Oi bei @ 21 auf HZ Führung für den Gastgeber setze ...
gibts hier auch mal ne Antwort [[help]] . thx
* Viva Los tioz * schrieb:So , hab ne Mail abgeschickt , mal sehen was und ob die mir antworten . Klar , war nur ne Euro - aber ich meine , wenn die Minutenlang anzeigen , das die Gastgeber 1-0 führen ..... ist das irgendwie ne falsche Tatsache , die mich zu dieser Wette animierte .
29.11.2004 21:59 Einzel Vitoria Setubal - FC Porto (Wer führt zur Halbzeit?) Vitoria S. FC Porto 1.00 21.00
theblackraven schrieb:naja leeds wird noch gewinnen [[yo]] [[yo]]
freestyler schrieb:Portugalkenner schrieb:setubal-porto under
[[sabber]]
[[cheers]] [[prost2]]