Montach

_RoLi_ schrieb:
Felix schrieb:
ich habs dir gesagt, oberhausen sieg ist nicht so sicher [[grin]]

Stimmt, jetzt wo ich das Spiel sehe, verstehe ich warum man mich gewarnt hat.

also ein tor hat oberhausen bis jetzt immer zuhause gemacht. wenn es zwei werden ist es mir auch egal. mein under habe ich für nur wenig gespielt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss
felix

flsch schrieb:
Felix schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:
ich habs dir gesagt, oberhausen sieg ist nicht so sicher [[grin]]

das war auch ne wirklich gewagte these... [[rofl]]

ihr kommt immer abend daher und spotzt schwachsinn. ich hab heute nachmittag schon einen bericht abgegeben, das ein sieg von oberhausen nicht so sicher ist. lesen lesen und noch mal lesen und dann erst melden. danke danke kumpel [[bussi]]

man nu hör doch auf zu heulen. das sollte ein späßchen sein, ist doch logisch dass der sieg nich sicher is, das weiß doch jeder. oder hast du schon mal ein sicheres spiel gesehen???

ich hab schon viele sichere spiele gesehen [[grin]] zum beispiel das spiel von den bayern in freiburg, das war so sicher wie das amen in der kirche.
ich hab deinen spass aber schon verstanden, sonst hätte ich dir kein [[bussi]] gegeben.

gruss
felix

flsch schrieb:
Felix schrieb:
ich hab schon viele sichere spiele gesehen [[grin]] zum beispiel das spiel von den bayern in freiburg, das war so sicher wie das amen in der kirche...

aber vorher doch nich

100% sicher nicht, das ist mir auch klar. auch im spiel kippen manchmal spiele und das kann auch heute so sein.

gruss
felix

genau playa,

nur weil eine mannschaft zuhause mit 0:1 zurück liegt, müssen die nicht automatisch verlieren. [[grin]]

baw gibt dann immer die bessten quoten für die mannschaft, die zurück liegt. also zuschnappen und das haben wir gemacht. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

gruss
felix