Moneybookers...!!!

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hallo,

nicht gerade das richtige Unterforum, aber ich habe ein Problem.

Ich hatte am 14.5 was von Moneybookers auszahlen lassen, dieser Betrag ist noch immer nicht auf meinem Konto eingetroffen. Jedoch, eine Auszahlung von vor 3 Tagen war nach rund 2 Tagen schon da. Also, die Auszahlung vom 14.5 wurde irgendwie unterschlagen- eine weitere Person aus einem Wettforum hat genau das selbe Problem. Am 14.5 Auszahlung veranlasst- diese bisher nicht da, aber eine später veranlasste Auszahlung schon auf dem Konto.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich einmal eine Antwort erhalten könnte, wieso, weshalb, warum.

Aber der Support von Moneybookers ist einfach nur zum [[kotz]] . Geantwortet wird garnicht- auf Faxe so wie Emails nicht. Bekomme bei Emails sogar eine Mailer- Daemon- Rückmail, dass die Email innerhalb von 24 Stunden nicht gesendet werden konnte. [[wc]] Wenn ich versuchen will telefonisch Kontakt aufzunehmen, erhalte ich nur ein grellendes Piepen...

Hat einer Tipps?

Moneybookers [[hammer]]

Bei mir das gleiche:

Ich habe so eben die vierte eMail abgeschickt. Diesmal im Ton sehr scharf.

.....Wenn mein Geld bis Montag nicht auf meinem Konto ist, so werde ich UNVERZÜGLICH die FSA (Finanz- und Kapitalmarktaufsicht des Vereinigten Königreichs) benachrichtigen, zusätzlich Visa und Mastercard Deutschland, gerade die beiden Kreditkartengesellschaften interessieren sich besonders für Internet-Betrug, anschliessend werde ich in allen englisch- und deutschsprachigen Foren schreiben, dass Sie Ihre Kunden beklauen....

...und das werde ich einhalten!

Lisa-M.

moneybookers-auszahlung

moneybookers-auszahlung

hallo,
bei mir hat moneybookers auch eine auszahlung noch nicht durchgeführt, welche schon am 14.05.03 angefordert worden ist, aber die auszahlung vom 16.05.03 ist gestern auf mein konto überwiesen worden. habe auch schon 2 mails an moneybookers geschickt, aber noch nichts zurückbekommen.???
würde es etwas bringen wenn man gamebookers anschreibt??

erdy74

Lisa-Marie schrieb:
Riquelme schrieb:
......Mailer Daemon zurückgekommen!...

Überprüfe mal den Adressaten An: [email protected]
Da bounct nix! Versuche mal über einen anderen eMail-Anbieter von Dir zu mailen, evt. blocken die einen kompletten Nummernraum wegen Spam oder so.

Lisa-M.

Das vielleicht bitte auch einmal in Deutsch?! [[stomping]] [[help]] keine email kam an- hab nun per web.de gesendet. aber hatte auch zwei faxe gesendet- kam auch nix back.

das hoff ich ma. auf fax gabs jedenfalls auch keine reaktion und heute kam wieder nur mailer daemons zurück. beim orangenen forum ist auch jemand mit dem problem. wir könnten uns doch dann alle zusammenschließen nich?! wenns geld bis mo nicht da ist. also, es geht mir nicht ganz so sehr darum, dass es mal länger dauern kann, sondern eher um das ignorante verhalten von mb- also, besser is wenns geld bis mo da is. [[bussi]]

Hi !

Hatte auch schon mal das Problem mit MB, das ich über 3 wochen auf mein Geld warten musste, dies war auch noch ein etwas höherer Betrag. Hatte jedenfalls GB und MB angeschrieben und nach etlichem Prüfen und was weiss ich nicht was kam das Geld dann endlich doch noch (insgesamt über 3 Wochen nach Auszahlungstermin [[wc]] )

MFG

Slov

gamebookers!

gamebookers!

mit denen ist überhaupt was los in den letzten Tagen! Es können fast keine Kombiwetten mehr gespielt werden (Fehlermeldung spiel sowieso kann nicht kombiniert werden), payfriends funktioniert nicht......
[[bang]] [[bang]] [[kotz]]

"Sehr geehrter Herr X,

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung unserer Antwort.

Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass Ihre Auszahlung schon beim Antrag bearbeitet und gesendet wurde. Wir werden jedoch die Transaktion überprüfen und Sie dann gegebenenfalls informieren.

Mit herzlichem Gruß,

Ihr Moneybookers-Team"

[[yo]] Tolle Antwort. [[sleep]] [[sleep]] Bisher war nix am Konto, sogar ne Umsatzauflistung bishin zum 13.5 hat ich gemacht, um zu überprüfen, dass ich nicht den Eingang verpennt hätte-nix- also, wenns Montag nicht drauf sein sollte, meld ich mich bei dir, Lisa! [[stomping]]

Sorry, wenn ich das Forum bissle zumülle. Aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrages- genauso bei PM. Dachte alles kam nicht an.

@Lisa Ok. alles klar. Vielen Dank schon mal im voraus. Di sollte ja last chance für mb sein, da ich gehört hab, dass Banken am Mo eh nix buchen. [[nixweiss]]

Riquelme,
ich habe mir eigentlich gedacht, daß MB eh schon ein entsprechendes Antwortschreiben geschickt hat (hast Du doch gepostet), oder net ?

Die LisaMarie wird wahrscheinlich nichts desto trotz nicht nur an die FSA schreiben, sondern eine Sondersitzung der UNO einberufen und Ihre Meinung auf allen englischsprachigen Wettforen kundtun :) .

@Riquelme, mach Dir bitte keinen Streß !!!! - das Geld wirst Du sicher bekommen (auch ohne Anfragen an eine Behörde - BTW, eine dumme Idee)

KentB schrieb:
.....auch ohne Anfragen an eine Behörde - BTW, eine dumme Idee)....

Es geht hier nicht nur um die paar Moppen, sondern auch um die Frage, warum und weshalb eMail-Anfragen unbeantwortet bleiben.

MB wirbt mit 2 bis 3 Tagen auf der HP, soweit hielten sie sich in der Vergangenheit auch daran.

Wenn ein Finanz-Intermediär oder ein Bookie nicht zahlt, dann deutet vieles auf einen Liquiditätsengpass hin.

Und selbstverständlich wird der Fall morgen in vielen Foren aufgerollt werden: Das wurde MB gegenüber vorher mitgeteilt,selbstverständlich bekommt auch der Ombudsmann der FSA morgen entsprechende Post und selbstverständlich geht auch ne Mitteilung an Visa und Mastercard:

MB betrügt mich und andere Kunden.

Diese Firma wird zu den Vorwürfen Stellung nehmen müssen.

Zu dem Verlustrisiko beim Wetten kommt nun ein neuer Aspekt hinzu: Das Auszahlungsrisiko.

Lisa-M.