Money-Mittwoch-02.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Money-Mittwoch-02.01

• Overall immer besser

Stimmen: 3 16.7%
  • Unders sind haram

Stimmen: 1 5.6%
  • Niemals auf Ecken

• Nimm alles bin wetthure

Stimmen: 2 11.1%
  • Einfach mal nichts Wetten, relaxen und weiber schauen

• Gut dualisiert ist halb gewonnen

• Alle Teams auf die blacklist

• Tor für dog vor min 10 immer Dreher

• Liverun immer vollgas

• Umfrageteilnehmer
    18
Meine Worte zum Start ins Jahr 2019!

Sehr geehrte User des Wettforums... Ich habe hier eine schlimme Anfeindung per PN erlebt. Es muss uns wohl klar sein das eine Wette verloren gehen kann. Denke immer dran wenn du eine Wette verlierst bist du der schuldige und kein anderer. Du hast die Wette beauftragt. Gehe im Nachgang die Wette nocheinmal durch und suche die Fehler die dich zu dieser Wette geführt haben. Nur du bist für dein Handeln verantwortlich. Amateur Tipper reflektieren die Wetten falsch und machen andere dafür Verantwortlich. Profi-Tipper reflektieren eine Verlorene Wette und machen es beim nächsten Mal besser.

ALSO REFLEKTIEREN UND LERNEN

Meine Worte zum Start ins Jahr 2019!

Sehr geehrte User des Wettforums... Ich habe hier eine schlimme Anfeindung per PN erlebt. Es muss uns wohl klar sein das eine Wette verloren gehen kann. Denke immer dran wenn du eine Wette verlierst bist du der schuldige und kein anderer. Du hast die Wette beauftragt. Gehe im Nachgang die Wette nocheinmal durch und suche die Fehler die dich zu dieser Wette geführt haben. Nur du bist für dein Handeln verantwortlich. Amateur Tipper reflektieren die Wetten falsch und machen andere dafür Verantwortlich. Profi-Tipper reflektieren eine Verlorene Wette und machen es beim nächsten Mal besser.

ALSO REFLEKTIEREN UND LERNEN

Da Biste ja endlich wieder . Hast mal ein Winnerlie? Nehme auch Engländer [[nervös]]

[TABLE="border: 0, cellpadding: 3, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD="width: 10%"]Mt 7,1[/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet![/TD]
[TD="width: 15%"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 10%"]Mt 7,2[/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 10%"]Mt 7,3[/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 10%"]Mt 7,4[/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 10%"]Mt 7,5[/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sure 2: al-Baqara

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

Aber: ISLAM IST FRIEDEN!!!!!1111eineinself