Money-Mittwoch-02.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Money-Mittwoch-02.01

• Overall immer besser

Stimmen: 3 16.7%
  • Unders sind haram

Stimmen: 1 5.6%
  • Niemals auf Ecken

• Nimm alles bin wetthure

Stimmen: 2 11.1%
  • Einfach mal nichts Wetten, relaxen und weiber schauen

• Gut dualisiert ist halb gewonnen

• Alle Teams auf die blacklist

• Tor für dog vor min 10 immer Dreher

• Liverun immer vollgas

• Umfrageteilnehmer
    18
aber direkt wieder ausgeliehen oder?

Ja, spielt die Saison in Dortmund zu Ende. Chelsea musste ihn allerdings jetzt scho verpflichten, da denen wohl eine Transfersperre für den Sommer droht. Die Transfersumme ist echt ordentlich, da gibt's nix. Weiß nur nicht, ob Chelsea mit Sarri als Trainer und zwei fest besetzten Außenpositionen (Hazard und Willian) so ideal für Pulisic ist.

bei Myanmar weibern biste doch fett im geschäft oder? [[hm]]
Dreher zur Halbzeit?

Nee, mein Lieber, da bin ich leider nein leider gar nicht im Geschäft. 2018 hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es immer schwieriger wird, den Bookies voraus zu sein. Vietnam ging vor 2-4 Jahren ja auch noch viel mehr. Selbst da werden's immer besser und darüber hinaus sind da auch einfach zu viele Spiele fishy. Werde daher nur meinen Oberligakram weiter intensivst verfolgen, weil ich da ja auch einfach gerne live vor Ort bin. Zusätzlich heißt es zu hoffen, dass hier die eine oder andere höhere Wette mit Substanz abfällt. We will see

Und wenn alles daneben geht, dann gehe ich einfach raus und verprügel ein paar Passanten. Wie die Goldstücke in Amberg.

Nee, mein Lieber, da bin ich leider nein leider gar nicht im Geschäft. 2018 hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es immer schwieriger wird, den Bookies voraus zu sein. Vietnam ging vor 2-4 Jahren ja auch noch viel mehr. Selbst da werden's immer besser und darüber hinaus sind da auch einfach zu viele Spiele fishy. Werde daher nur meinen Oberligakram weiter intensivst verfolgen, weil ich da ja auch einfach gerne live vor Ort bin. Zusätzlich heißt es zu hoffen, dass hier die eine oder andere höhere Wette mit Substanz abfällt. We will see

Und wenn alles daneben geht, dann gehe ich einfach raus und verprügel ein paar Passanten. Wie die Goldstücke in Amberg.

einfach ein echter #ehrenmann [[winkewinke]]