Money-Mittwoch-02.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Money-Mittwoch-02.01

• Overall immer besser

Stimmen: 3 16.7%
  • Unders sind haram

Stimmen: 1 5.6%
  • Niemals auf Ecken

• Nimm alles bin wetthure

Stimmen: 2 11.1%
  • Einfach mal nichts Wetten, relaxen und weiber schauen

• Gut dualisiert ist halb gewonnen

• Alle Teams auf die blacklist

• Tor für dog vor min 10 immer Dreher

• Liverun immer vollgas

• Umfrageteilnehmer
    18
Kann mir mal jemand erklären warum solche Vollidioten wie dieser Troll hier geduldet werden?
macht das Forum so unattraktiv, kein Wunder das dadurch User wegbleiben bzw keine Lust haben hier was zu posten.

Denke die Forumsinhaber wollen das hier geschrieben wird... Schlechte Tipps und inaktive User... Das haben viele Foren

Kann mir mal jemand erklären warum solche Vollidioten wie dieser Troll hier geduldet werden?
macht das Forum so unattraktiv, kein Wunder das dadurch User wegbleiben bzw keine Lust haben hier was zu posten.

natürlich ist er über. natürlich ist er ein troll der denkt er sei lustig.
Werde aber nie verstehen, wie man davon die lust verlieren kann oder sonstiges. Viele Arbeiten hier ja mit der Ignor funktion (Denke ich). ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Was stört mich so ein geschreibsel von dem Troll.
Wenn wie heute sowieso nichts los ist kann man da einmal innerlich vor Unterbelichtung Schmunzeln und gut ist.
Also ich kann da ganz wunderbar drüber weg lesen oder das Spielchen mitspielen. Natürlich haben manche hier eine kurze Zündschnurr. ( Grüße an Obelix) aber das ist doch sowas von unötig und quatsch. Lass ihn labbern und gut ist.

Bitte immer die Meldefunktion benutzen bevor herum geschimpft wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass uns in den letzten Tagen oder Wochen ein Beitrag gemeldet wurde der einen Hinweis auf einen Troll enthalten hat. Keine Sorge, der von heute steht schon ganz oben auf unserer "Liste" und wurde heute auch bereits verwarnt.

Neues Jahr, altes Problem.

Kein Popcorn-Smiley [[wut]]

#DankeFlo

hA65664DA

Bin da ganz bei Malte. Mich stört es - ich hab ihn auch auf ignore gepackt. Aber ist das nun der Wahrheit letzter Schluss?Würde es begrüßen, wenn man solchen Trollaccounts konsequenter die Tür zeigen würde und nicht das halbe Forum auf ignore packen muss. Da gehts einfach um Etiquette.