MLB vom 31.5.-3.6.

Big$$$ schrieb:
So bisher 1 Game für heute und es ist wie gestern auch

Texas Rangers @ Seattle Mariners

Um es kurz zu machen, es gilt das Gleiche wie gestern, die Offense Lines sind unverändert, der Ballpark ist der selbe nur die Pitcher sind andere und noch schlechter als die von gestern :mrgreen:

Für Seattle pitched heute Batista, der einen ERA im eigenen Ballpark von 4,84 hat und für Texas ist Loe auf dem Mound mit einem ERA von 4,12.

Das Spiel gestern endete 9:8 für Texas und auch heute sollte es genügend Punkte geben.

Pick: over 9,5 q1,87 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

5:4 für Seattle 1 Punkt fehlt, die Chance war mehrfach da [[hammer]] [[bang]]

Pick ist verloren [[wc]]

So bisher ein Game, denke mal da kommt noch was dazu [[grin]]

Arizona DBacks @ New York Mets

Heute also das letzte Spiel der Serie zwischen diesen beiden Teams. Gestern gewannen die Mets 7:1 und ich muss sagen das diese Truppe mich positiv überrascht. Man bedenke, dass sie seit einiger zeit ohne Beltran und Green auskommen und auch sonst immer mal wieder ein starker Spieler verletzt ist und sie gewinnen ihre Spiele trotzdem und dies auch meistens deutlich.
Heute ist Perez (6-3) der Pitcher für die Mets mit einem ERA von 2,69. Die letzten drei Spiele gewann er und befindet sich in starker Form. Ihm gegenüber steht für die DBacks Davis (3-6) mit ERA von 3,27. Die Mets Offense mag Lefthanded Pitcher und selbst ohne Beltran und Green, sollte mit Delgado, Wright, LoDuca, Easely, Chavez etc. genug Power da sein.

Ich bin von einem Sieg der Mets überzeugt, da sie heute diese Serie gegen die DBacks für sich entscheiden können und versuche daher heute die Runline auf die Mets.

Pick: Mets -1,5 RL q2,4 5/10

Big$$$

Game 2: San Francisco Giants @ Philadelphia Phillies

Heute pitched für die Giants Lincecum (2-0) mit ERA 3,24 und obwohl er gegen die Phillies das sein einziges Spiel gegen sie verlor, ist er ein solider Pitcher und ich denke, dass er die Offense der Phillies in Schach halten wird, zumal er von seiner starken Offense um Bonds und Co Runsupport erhalten wird.

Ihm gegenüber steht Veteran Freddy Garcia (1-4) mit ERA 4,59. Ich verstehe zwar nicht wieso, aber Fakt ist, dass Garcia besonders in Heimspielen Probleme hat und wesentlich stärker auswärts ist. Heute ist wieder ein Heimspiel [[grin]]

Pick: Giants q2,05 bwin 6/10

Big$$$

Big$$$ schrieb:
So bisher ein Game, denke mal da kommt noch was dazu [[grin]]

Arizona DBacks @ New York Mets

Heute also das letzte Spiel der Serie zwischen diesen beiden Teams. Gestern gewannen die Mets 7:1 und ich muss sagen das diese Truppe mich positiv überrascht. Man bedenke, dass sie seit einiger zeit ohne Beltran und Green auskommen und auch sonst immer mal wieder ein starker Spieler verletzt ist und sie gewinnen ihre Spiele trotzdem und dies auch meistens deutlich.
Heute ist Perez (6-3) der Pitcher für die Mets mit einem ERA von 2,69. Die letzten drei Spiele gewann er und befindet sich in starker Form. Ihm gegenüber steht für die DBacks Davis (3-6) mit ERA von 3,27. Die Mets Offense mag Lefthanded Pitcher und selbst ohne Beltran und Green, sollte mit Delgado, Wright, LoDuca, Easely, Chavez etc. genug Power da sein.

Ich bin von einem Sieg der Mets überzeugt, da sie heute diese Serie gegen die DBacks für sich entscheiden können und versuche daher heute die Runline auf die Mets.

Pick: Mets -1,5 RL q2,4 5/10

Big$$$

Mets verlieren 1:4 [[hammer]] [[hammer]] mehrfach die Chance zum Punkten durch loaded bases und nichts auf die Reihe bekommen [[kotz]]

Sorry,

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Game 2: San Francisco Giants @ Philadelphia Phillies

Heute pitched für die Giants Lincecum (2-0) mit ERA 3,24 und obwohl er gegen die Phillies das sein einziges Spiel gegen sie verlor, ist er ein solider Pitcher und ich denke, dass er die Offense der Phillies in Schach halten wird, zumal er von seiner starken Offense um Bonds und Co Runsupport erhalten wird.

Ihm gegenüber steht Veteran Freddy Garcia (1-4) mit ERA 4,59. Ich verstehe zwar nicht wieso, aber Fakt ist, dass Garcia besonders in Heimspielen Probleme hat und wesentlich stärker auswärts ist. Heute ist wieder ein Heimspiel [[grin]]

Pick: Giants q2,05 bwin 6/10

Big$$$

Nicht zu glauben, Giants führen 7:3 um am Ende mit 8:9 zu verlieren [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]]

Big$$$