MLB - ST Start Mets - Nationals

nrc.blackshadow

Cardinal
Aug. 11, 2003
773
0
0
München
in einigen min. fängt das Spring Training mit dem Match
NY Mets - Washington Nationals (letztes Jahr noch Montreals Expos [[aetsch]] ) an

"Fans can watch this 1 p.m. ET game for free on MLB.TV. It is one of five Major League exhibitions this week being offered on a trial basis, giving Nationals fans a chance to see what their team looks like even while at work. "

also wenn alles so klappt einfach auf den Link
http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/video/mlb_tv.jsp
und auf das 350k drücken -> enjoy [[yo]] [[yo]] [[yo]]

(auch für alle,die immer wegen der Qualität gefragt haben [[grin]] )

PS: Welcome back Chris [[cheers]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

...nicht viel Inhalt, ist einfach so! Kautabak ist importiert und ich kann gezielt während der Spiele durch das Wonzimmer rotzen, Trefferquote knapp 90 % :mrgreen:

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

...zu den Rockies noch etwas später.

He He

dC

Re: MLB - ST Start Mets - Nationals

nrc.blackshadow schrieb:
in einigen min. fängt das Spring Training mit dem Match
NY Mets - Washington Nationals (letztes Jahr noch Montreals Expos [[aetsch]] ) an

"Fans can watch this 1 p.m. ET game for free on MLB.TV. It is one of five Major League exhibitions this week being offered on a trial basis, giving Nationals fans a chance to see what their team looks like even while at work. "

also wenn alles so klappt einfach auf den Link
http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/video/mlb_tv.jsp
und auf das 350k drücken -> enjoy [[yo]] [[yo]] [[yo]]

(auch für alle,die immer wegen der Qualität gefragt haben [[grin]] )

PS: Welcome back Chris [[cheers]]

Ist wirklich eine hervorragende Qualität [[yo]] [[yo]]

mit dem to score first bin ich ja leider falsch gelegen, aber dank baw (und ihren alle 5sekunden quotenwechsel [[aetsch]] ) bliebs bei der Überlegung.

Wenn ich mir die Batter/Spielverlauf bisher anschau, sollte man evtl n Auge auf die Pitcherwechsel gegen Ende haben. Die 1,7 darauf, dass nicht beide Teams im 9. scoren könnte dann nen Blick wert sein [[grin]] .

Haines schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
das nein gefällt mir weiterhin recht gut.
daher 1. Pick im ST -> scoren beide im 9. = nein 1/10

hab ich vorhin zu 1,7 gespielt....aber nu spielens ja wieder chicken und habens raus

ich habs auch noch zu den 1,7 gespielt, aber so nervös wie´s heut sind ist schon arg nervig

PS: jetzt hams es für 1,2 wieder drin [[rofl]]

PPS. jetzt wirds lächerlich. die 1,2 hattens keine 30sekunden drin [[stupid]]

langsam reichts aber bei BaW.

Nachdems nach 2std immer noch ned gutgebucht war (bei ner Livewette [[stupid]] ) hab ich gestern Abend bei denen nochmal angerufen-> sollte nach spätestens 3std gutgebucht sein.

Dürfte dann gestern Abend nochmal was einzahlen, um Geld für die NBA Picks zu habn und jetzt ists heute immer noch ned gutgebucht [[kotz]] . Wenn man zu blöd zum auswerten ist, sollte mans halt sein lassen [[droh]]

PS: nach m 2.Anruf (der Mann klang zumind. kompetenter als der gestern [[aetsch]] ): wird weitergeleitet und sollte heute Vormittag bearbeitet werden [[sleep]]

nrc.blackshadow schrieb:
langsam reichts aber bei BaW.

Nachdems nach 2std immer noch ned gutgebucht war (bei ner Livewette [[stupid]] ) hab ich gestern Abend bei denen nochmal angerufen-> sollte nach spätestens 3std gutgebucht sein.

Dürfte dann gestern Abend nochmal was einzahlen, um Geld für die NBA Picks zu habn und jetzt ists heute immer noch ned gutgebucht [[kotz]] . Wenn man zu blöd zum auswerten ist, sollte mans halt sein lassen [[droh]]

PS: nach m 2.Anruf (der Mann klang zumind. kompetenter als der gestern [[aetsch]] ): wird weitergeleitet und sollte heute Vormittag bearbeitet werden [[sleep]]

wette ist immernoch nicht ausgewertet...soviell zu vormittags

die nächsten Spiele heute sind ja zum Glück erst um 19.00 Uhr (und dank NBA hab ich da auch genügend aufm Konto :mrgreen: )
aber besonders berrauschend find ichs wirklich nicht mehr. Bis um 15.00 werd ich noch warten, dann wirds wieder Zeit fürn Anruf [[droh]]

(da freut man sich schon auf Pinnacle,wo bisher noch nie irgendwelche Probs aufgetreten sind [[yo]] )

@dC Colorado [[yo]] ,
hast sie gestern noch gespielt? [[nixweiss]]

so, nach Anruf Nr. 3 konnte man mir endlich den Grund für die Verzögerung sagen:

die Wette wird momentan von ihrer Sicherheitsabteilung bearbeitet, da es sich um einen Übersetzungsfehler handeln soll.

Orginaltext: Will either team score in the 9th Inning?

Wenns wegen dem jetzt rumtun reichts aber komplett. Bei 0Runs im 9th Inning könnens die Frage von mir aus formulieren wie´s wolln, deshalb bleibts Ergebnis das gleiche [[droh]]

So fängt man als Wettbüro ne Baseball-Season an [[bang]] [[bang]] [[bang]] .

nrc.blackshadow schrieb:
so, nach Anruf Nr. 3 konnte man mir endlich den Grund für die Verzögerung sagen:

die Wette wird momentan von ihrer Sicherheitsabteilung bearbeitet, da es sich um einen Übersetzungsfehler handeln soll.

Orginaltext: Will either team score in the 9th Inning?

Wenns wegen dem jetzt rumtun reichts aber komplett. Bei 0Runs im 9th Inning könnens die Frage von mir aus formulieren wie´s wolln, deshalb bleibts Ergebnis das gleiche [[droh]]

So fängt man als Wettbüro ne Baseball-Season an [[bang]] [[bang]] [[bang]] .

Die Schweine, ja leckts mi am A.rsch !!! 1,0 gebens

ham die nen abschnitt zu übersetzungsfehlern in den AGBs?
habs ja bei .de gespielt..die sind ja eh eigenständiges unternehmen(gell [[rofl]] ) also kann da ja eh nix von anderen ausm englischen kommen sondern sie selber haben ja nur deutsch !

Ist es nicht schön, wenn der nette Serviceberater einem immer folgen kann:

"ja,aber egal welche der beiden Übersetzungen sie nehmen,also ob eines, oder ob beide Teams scoren, das Ergebnis bei beiden ist das gleiche, da im 9. keines der beiden Teams nen Run erzielen konnte und somit weder eins noch beide gepunktet haben..."

"ja aus diesem Grund hat sich unsere Rechtsabteilung auch entschieden, die Wette zu stornieren. .... Für heute Abend werden wir die andere Übersetzung,also die richtige Wette dann im Angebot haben..."

[[tutu]]

was folgt daraus:

1) man kann zu 100% annehmen, dass deutlich mehr Leute auf den Ausgang richtigen Ausgang getippt habn und BaW daher (egal wie sie´s auslegn wolln) n Minus gemacht hätte -> daher muss man natürlich fairer Weise stornieren

2) heute werdens wohl wieder ne Livewette anbietn