hatte ich auch im blick. blanton einfach schlecht. ryu so in ordnung. da die angels offensive zur zeit recht hot ist, kann man sicher auch das over probieren. sehe dodgers aber auch klar im vorteil heute.
NY Yankees@NY Mets 2 zu 1,82 2,5/10
PHI Phillies@BOS Red Sox 1 zu 2,22 Pin 2/10
SD vs SEA over 8 @ 1.92 pinnacle 4.5/10
LAA-LAD 2 @1,781 bei Pin 2/10
BOS Red Sox@PHI Phillies 2 zu 2,04 Pin 2/10
Phillie Boston jeweils 1 Spiel gewonnen at Fenway. Jetzt geht rüber nach Phillie. National League Teams natürlich den Vorteil every Day ohne DH zu spielen. Offensive beide gleich stark, da kann der Heimvorteil regeln. Pitchen wird für Boston Lackey. Der pitcht dieses Jahr über seine Verhältnisse, kommt aus zu guten Starts. Für Boston 2010 ERA von 4.40 und 2011 6.41. Wird auch dieses Jahr noch hoch gehen, find sein Stuff nicht gut. Für Phillie Kendrick, der eher abgebaut seit Saisonbeginn. Jetzt schwache Starts. Find ihn aber deutlich besser, hat Potenzial zu mehr - 2011 & 12 jeweils ERA unter 4. Setzt hier gg den Pitcher Trend und beruh mich auf deren eigentliche Klasse. Dazu Heimvorteil, nehmen ein Sieg mit nach Phillie. Kann Turningpoint für die Season werden.
WSH Nationals@BAL Orioles 1 zu 2,03 2/10
Offensive brutal der O´s. Dafür Pitching mies. Und das sollte heute entscheiden. Zimmermann für Washington bisher lights out. Bullpen auch gut, Offensive wird gg Baltimores Pitching Truppe schon was reißen. Tillmann angreifbar.
Die Quote auf die Phillies ist jetzt auch etwas höher (2,2). Hast mich zwar nicht zu 100% überzeugt aber werde minimal anspielen. sehe das Spiel eher als 50:50 an und daher hat die 2,2 Value.
BOS Red Sox@PHI Phillies 2 zu 2,04 Pin 2/10
WSH Nationals@BAL Orioles 1 zu 2,03 2/10
arizona @ texas
Texas@ 1,71 pinn 7/10
Texas die letzten 2 partien in arizona verloren und mittlerweile die 3 niederlage in folge, glaube heut schlagen sie zurück und werden den Dbacks keine chance lassen!!
Die Rangers werden heute nichts anbrennen lassen ^^
easy win....
7/10 auf die Rangers weil sie 2 Partien in Arizona verloren haben? Ist das dein ernst?? Ich will dich ja nicht zu sehr kritisieren, aber die analyse ist sehr sehr schlecht. du musst schon ein wenig besser begründen, warum die Rangers heute als Sieger vom Platz gehen.
Bei Toronto geht Rogers und bei den Braves Medlen an den Start. Erfahrung und können sprechen klar für Medlen, der ist aber in letzter Zeit nicht gut in Form. Zum Glück ist auf der anderen Seite einer der in der MLB nichts verloren hat und deshalb denke ich, dass die Braves das Ding für sich entscheiden werden.
arizona @ texas
Texas@ 1,71 pinn 7/10
Texas die letzten 2 partien in arizona verloren und mittlerweile die 3 niederlage in folge, glaube heut schlagen sie zurück und werden den Dbacks keine chance lassen!!
Die Rangers werden heute nichts anbrennen lassen ^^
easy win....
edit: ja die analyse ist schlecht! wichtig ist aber nur ob der pick kommt, das werden wir heute um 8 sehen....