MLB Regular Season 2013

KC Royals@NY Mets 1 zu 1,93 2,5/10

royals leise still und heimlich wieder zum contender entwickelt. können mit nem sieg heute 10 in a row gewinnen. mets jetzt erst mal wieder 2 in folge gg die marlins verloren, dabei die offensive wieder abgemeldet. heute starten beide mit pitcher die immer schwanken. schwierig da was abzuleiten, jedoch mets deutlich schlechter drauf als die hotten royals. bullpen dazu auch noch kalr besser als das der emts. wenn dann noch die eklatante heimschwäche der mets 21-30 hinzu kommt, muss man die royals einfach probieren

BALTIMORE ORIOLES + BOSTON RED SOX @ 2.25 Ladbrokes 3/10
ATLANTA BRAVES + DETROIT TIGERS @ 2.18 Ladbrokes 3/10
Baltimore Orioles v Seattle Mariners 11:8 und Boston Red Sox v Arizona Diamondback 7:8 [[hammer]]

Philadelphia Phillies v Atlanta Braves 4:6 und Detroit Tigers v Chicago White Sox 2:1 [[yo]]

+ 0,54 EH

Total: 15-19 / -5,11

Post All-Star: 7-10 / -3,89
Pre All-Star: 8-9 / -1,22

Oakland Athletics v TEXAS RANGERS (22:05 Uhr)
Die Rangers heute mit "Neuverpflichtung" Matt Garza als Starter. Zwei Spiele für Texas bisher von Garza und beide konnten die Texaner gewinnen. Garza dabei mit 14.1 IP, 10 Hits und 3 ER bei 3 Walks und 11 Strikeouts. War aber auch schon bei den Cubs stark diese Saison unterwegs, Overall 7-1 mit 2.95 ERA. Für Oakland heute Jarrod Parker der Starter. Im letzten Spiel gegen die LA Angels mit 6 ER in 5 IP. Davor konnte Oakland keinen seiner vorangegangenen fünf Starts gewinnen. Im Grunde eine solide Saison von Parker bisher mit 4.07 ERA und 6-6 Overall.
Die Rangers gestern bereits mit 8:3 gewonnen und damit sollten alle Fragen zur Offensive geklärt sein. Elvis Andrus zum Beispiel ist insgesamt 3 für 8 gegen Parker und während seines 15-Game Hitting Streak hat er ein BA von .339. Zu dem die Rangers zurzeit mit einem 5-Game Winning Streak und in dieser Zeit mit 20 Extra-Base Hits und 7.0 Runs/Game. Oakland hingegen mit drei Niederlagen in Folge und unter den Voraussetzungen sind die Rangers hier keinesfalls der Underdog gegen Oakland. Quote ist hier auf Texas auch gut und deshalb auf jeden Fall spielbar.

TEXAS RANGERS @ 2.10 Ladbrokes 2/10

LA Dodgers@CHI Cubs 1 zu 1,98 Pin 3/10

quote ordentlich gestiegen. la kann heute 12 in folge on the road gewinnen, was ein rekord wäre. pitchen wird capuano (3-6, 4.54) für la. letzten spiele wieder ordentlicher, zudem gg die cubs ne 9-3, 3.35 bilanz. cubs gestern 14 hits und nur 2 runs. sind einfach nicht clutch. la so ziemlich das hotteste team. egal wie, sie gewinnen. cubs eher das gegenteil. pitchen wird samardzija (6-9, 3.75), nix besonderes. kann mal ganz schnell ziemlich chlecht werden. quote wohl um 0,1x gestiegen da gonzales nicht spielt. dafür wieder ramirez am start, der noch hotter ist. sind zwar noch 3 weitere veränderungen, die wiegen aber nicht so schlimm.

BALTIMORE ORIOLES v Seattle Mariners (19:35 Uhr)
Die Orioles heute mit Wei-Yin Chen von Beginn an unterwegs. Er spielt bisher eine sehr gute Saison und hat einen Record von 6-3 bei einem 2.87 ERA. Sein letzter Start war gegen Houston und mit 7.1 IP, 7 Hits und 3 ER nicht überragend aber trotzdem akzeptabel. Insgesamt nach seiner Rückkehr von der DL ist Chen aber einfach stark. 4 GS, 3-0, 28 IP, 25 Hits und 8 ER seine Statistiken seitdem. Bisher spielte er viermal zu Hause und ist mit 3-0 noch ungeschlagen. Sein 2.36 ERA zeigt auch, dass auf ihn einfach verlass ist. Seattle wird heute mit Joe Saunders beginnen. Mittelmäßiger Pitcher, der zuletzt gegen Boston und Cleveland jeweils 6 Runs, 5 davon Earned, hinnehmen musste. 9.2 IP, 18 Hits, 12 Runs und 10 Earned Runs über diese zwei Spiele. Bisherige Saison mit 9-10 und einem 4.65 ERA auch nicht sonderlich berauschend. Vor allem auswärts hat Saunders enorme Probleme dieses Jahr. 12 GS, 4-6, 70 IP, 96 Hits und 43 ER stehen im Breakdown zu buche. Away ERA 5.53 einfach auch keine gute Ausgangsposition gegen das starke Hitting der Orioles.
Baltimore momentan mit einer etwas schwächeren Serie und mit 7 Niederlagen aus den letzten 11 Spielen. Trotzdem ist Chris Davis wieder besser in Form und speziell Manny Machado und Matt Wieters zuletzt auch wieder mit steigender Formkurve. Bei den Mariners Michael Saunders, Justin Smoak und Kendrys Morales zurzeit stark in Form. Trotzdem insgesamt sind die Orioles das stärkere Team und mit Chen als Starter sollten die Orioles hier einen sicheren Rückhalt haben und die Offensive wird gegen Saunders einige Runs erzielen, deshalb heute Heimsieg Baltimore.

BOSTON RED SOX v Arizona Diamondbacks (19:35 Uhr)
Die Red Sox heute mit Felix Doubront als Starter gegen die Diamondbacks mit Brandon McCarthy als Starter. Doubront zuletzt seine beiden vergangenen Starts auf Grund fehlender Offensivleistung gegen Tampa Bay unglücklich verloren, aber in diesem Jahr Overall 7-5 mit einem 3.77 ERA. Speziell die Monate Juni und Juli von Doubront waren sehr stark. 11 GS, 4-3, 67.2 IP, 58 Hits und 20 ER sein Breakdown über die beiden Monate, was einen 2.66 ERA ergibt. Sein Gegenüber McCarthy kehrt von der DL heute in die Rotation zurück. Sein letzter Start war Ende Mai, als er gegen Texas in 2.2 IP 6 Earned Runs zuließ.
Die Lineup der Red Sox ist zurzeit einfach brandheiß. Ellsbury, Victorino, Pedroia, Ortiz und Saltalamacchia mit guter Form. McCarthy hat ein sehr schweres Outing vor sich und gegen diese Fülle an Power und Clutch Hitting, noch dazu im Fenway Park riesige Probleme bekommen. Boston sollte hier in der Lage sein 4+ Runs zu erzielen und wenn dann Doubront ähnliche Leistungen abrufen kann wie zuletzt sollten die Red Sox hier siegen.

BALTIMORE ORIOLES + BOSTON RED SOX @ 2.29 Ladbrokes 4/10

Zuletzt bearbeitet:
BALTIMORE ORIOLES + BOSTON RED SOX @ 2.29 Ladbrokes 4/10
Baltimore Orioles v Seattle Mariners 2:3 [[nixweiss]] und Boston Red Sox v Arizona Diamondbacks 4:0

Es gibt zurzeit Momente, da frage ich mich warum ich überhaupt Analysen schreibe und diese dann hier veröffentliche. Es kostet einiges an Zeit und wenn alles in etwa so verläuft wie geplant schafft es doch immer wieder eine Mannschaft oder ein Spieler entgegen aller Erwartungen zu handeln. Es kotzt mich aktuell einfach extrem an, dass die ganze Mühe absolut nichts bringt. Da könnte ich mich auch hinsetzten und blind die Spiele aussuchen und anschließend hier schreiben Team A gewinnt gegen Team B weil heute ein Pitcher der einfach immer mindestens 10 Runs kassiert heute gegen die beste Offensive der Liga mal ohne Probleme zu Null spielt. Klar ist mir bewusst, dass 2er Kombis halt eben immer das Risiko beinhalten, dass es einer von zwei versaut und Einzelwetten sicherlich auf Dauer sinnvoller, aber trotzdem ist es zurzeit einfach nur zum heulen.
Mein aktueller Stand ist jetzt -11,11 EH. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es keine schlechten Picks meinerseits sind und werde deshalb auch vorerst weiter machen. Neue Woche, neues Glück oder so ähnlich zumindest.

- 4 EH

Total: 15-21 / -11,11

Post All-Star: 7-12 / -9,89

die picks sind wircklich nicht gut, es wird immer nach dem gleichen muster gepickt starke Mannschaft gg eine die nicht stark ist. Oder ein Ace startet wie z.B. Harvey oder King Felix.
Das Problem bei diesen picks das die q meistens nicht hoch genug ist um damit DAUERHAFT , profit zu machen.
Ich denke schon das du das spiel kennst , nur du kannst nicht gut, zwischen den zeilen lesen wie z.B. Bumerangkoenig .
Ich muss dir recht geben das schreiben von analysen braucht seine zeit , ich habe das letzte saison gemacht und es hat einfach zu viel zeit in anspruch genommen, ich weis nicht ob du blogabet kennst aber da kannst du auch deine picks posten ohne etwas was dazu zu schreiben, dass spart zeit vllt versuchst du es ja damit .

Und noch was zum kommentar von oddsetking , ich finde das nicht gut leute auszuschließen nur weil sie öfter daneben liegen, weil dann dürften hier nur eine hand voll leute reinschreiben,die logische folgerung wäre, dass dieser thread auf dauer nicht aktualisiert wird. Bumerangkönig hat hier eine sehr hohe Latte angelegt an die fast keiner ran kommt. was auch stark ist aber , wenn BK mal keine lust hat oder auch keine zeit dann bleibt hier alles leer und das will doch keiner deswegen lasst uns alle freunde sein...[[rofl]]

die picks sind wircklich nicht gut, es wird immer nach dem gleichen muster gepickt starke Mannschaft gg eine die nicht stark ist. Oder ein Ace startet wie z.B. Harvey oder King Felix.
Das Problem bei diesen picks das die q meistens nicht hoch genug ist um damit DAUERHAFT , profit zu machen.
Ich denke schon das du das spiel kennst , nur du kannst nicht gut, zwischen den zeilen lesen wie z.B. Bumerangkoenig .
Ich muss dir recht geben das schreiben von analysen braucht seine zeit , ich habe das letzte saison gemacht und es hat einfach zu viel zeit in anspruch genommen, ich weis nicht ob du blogabet kennst aber da kannst du auch deine picks posten ohne etwas was dazu zu schreiben, dass spart zeit vllt versuchst du es ja damit .

Und noch was zum kommentar von oddsetking , ich finde das nicht gut leute auszuschließen nur weil sie öfter daneben liegen, weil dann dürften hier nur eine hand voll leute reinschreiben,die logische folgerung wäre, dass dieser thread auf dauer nicht aktualisiert wird. Bumerangkönig hat hier eine sehr hohe Latte angelegt an die fast keiner ran kommt. was auch stark ist aber , wenn BK mal keine lust hat oder auch keine zeit dann bleibt hier alles leer und das will doch keiner deswegen lasst uns alle freunde sein...[[rofl]]
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, trotzdem hoffe ich die Mods lassen die Beiträge stehen. Danke [[yo]]

Ich kann leider nichts schreiben über den Beitrag von OddsetKing, weil ich ihn nicht mehr gesehen habe (war bereits gelöscht). Kann mir aber ungefähr vorstellen was wohl drin gestanden haben muss und finde ein User mit 0!!! Beiträgen soll sich erst mal selbst die Mühe machen und 20-30 Analysen schreiben und dann sehen wir ob der User dann auch unzählige Einheiten im Plus ist, was ich allerdings stark anzweifel.

So zuerst Danke für deine Kritik JK_Gambler77. Jedoch kann ich sie nur teilweise nachvollziehen. Selbstverständlich picke ich nach dem gleichen Muster. Gutes Team v schlechtes Team bzw. Team on Fire v Team im Slump. Da macht auch der beste Baseball-Wetter bumerangkoenig nichts anderes. Natürlich ist er deutlich länger dabei und hat inzwischen gelernt einfach Tag für Tag Top-Picks rauszuhauen, soweit bin ich einfach noch nicht! Zu dem sieht jeder der meine Tipps verfolgt, dass ich bestimmte Teams des Öfteren anspiele. Hauptgrund dafür ist, dass ich mich für diese Teams und deren Spieler interessiere. Ich picke zu 80% AL Teams und davon bestimmt zum größten Teil AL-East Spiele. Ich habe mich mit der AL-East am genauesten auseinander gesetzt, deshalb oft auch Picks mit Boston, Baltimore, New York, Toronto und Tampa Bay. Mein einziger Fehler bisher waren die teilweise unnötigen Kombis. Hätte ich gestern zum Beispiel Boston und Baltimore im HC angespielt, wäre ich mit Plus raus und nicht mit 5 Einheiten im Minus. Deswegen ich bin noch in der Lernphase und habe bisher einige unsinnige Entscheidungen getroffen. Deshalb ist bumerangkoenig auch der mit Abstand beste in diesem Bereich.
Eine kleine Anmerkung habe ich noch, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist doch immer sehr einfach Leute nach verlorenen Picks zu kritisieren und schlecht zu schreiben, aber eigene Analysen und dauerhaft gute Picks zu posten einfach schwierig. Ich denke, meine Picks sind nicht schlecht nur mit dem falschen Ansatz gewählt. Ich werde versuchen das zu ändern und würde mich freuen wenn sich auch andere hier beteiligen und ihre tollen Analysen posten und so zeigen, dass sie nicht nur kritisieren können sondern auch produktiv etwas beizusteuern haben.

Zum Abschluss noch ein gutes Zitat von Vince Lombardi. Ich denke, dass es die richtigen Leute hier verstehen: "Winning is a habit. Watch your thoughts, they become your beliefs. Watch your beliefs, they become your words. Watch your words, they become your actions. Watch your actions, they become your habits. Watch your habits, they become your character."

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deine Art die Picks auszuwählen. Natürlich kann man argumentieren, dass du immer nur die Favs laut Quote wählst, dort 2 Matches zusammen in ne Kombi packst und 2 - 4 EH drauf setzt aber durch die Analysen machen die Tipps meiner Meinung nach Sinn. Ich selbst habe vor ner Weile ein ähnliches Schema in der NBA verfolgt. Allerdings hab ich mich nur auf die Quote verlassen ohne Hintergrundwissen oder Analyse. Hat eigentlich ganz gut funktioniert für ne halbe Saison.

Von daher würd ich mich an deiner Stelle nicht entmutigen lassen. Jeder hat mal ne Phase in der es nicht läuft, aber ich bin mir sicher, dass du bald wieder im Plus sein wirst

also zum letzten mal was zum diesen Thema , Bumerangkoenig pickt auf keinen fall so wie du, er pickt for value was natürlich auch richtig ist (Burmerangkoenig kann mich da jederzeit verbessern wenn das nicht so ist) du pickst für die sicherheit , nur in der mlb ist leider wegen der anzahl der spiele nichts sicher jeder kann gegen jeden gewinnen, zu den anderen teil. Ich schreibe hier wircklich aus dem grund nichts, weil das zu viel zeit kostet , aber du kannst gerne meine picks auf blogabet verfolgen...[[grin]]

Absolut lächerlich was hier von manchen Usern wiedergegeben wird, es zwingt euch keiner die Tipps nachzuspielen geschweige überhaupt in diesem Forum aktiv zu sein. Das sind lediglich WettVORSCHLÄGE die Leute in ihrer Freizeit analysieren und dann hier niederschreiben. Dass sich dann noch Leute wagen, gut geschriebene Analysen aufgrund des Resultats zu kritisieren ist einfach nur peinlich und traurig.

Es gibt ein Sprichwort: "Wo ein Schaf vorgeht, folgen die anderen"

Ehm..was ich damit sagen will, ihr seid alles nur Mitläufer-Schafe :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
LA Dodgers@STL Cardinals 2 zu 1,71 Pin 5/10

der run der dodgers sollte heut zu ende gehen. gg die cubs hats noch gereicht, da diese nicht in der lage waren zu scoren. cards kommen nach nem schwierigen road trip nach hause. man konnte zumindest 3 der letzten 4 gewinnen (15-2, 13-0 & 13-3). es pitchen 2 ziemlich starke pitcher mit greinke (8-3, 3.43) und wainwright (13-6, 2.61). sind beide auf absoluten topniveau ist wainwright der bessere. hauptgrund jedoch der ausfall von hanley ramirez. er hat das team so viel besser gemacht. defense und natürlich offensiv. zudem puig verletzt, auch wenn der wohl spielen wird. von ramirez wird das nicht erwartet.
Shortstop has to leave the game after hurting his right shoulder, dampening the Dodgers' 14th consecutive road victory. He will have an MRI exam Monday and his status is up in the air.
spielt die cards offensive wieder im modus wirds schwer für greinke und die dodgers. gg die cubs gestern zb selbst nur 2 hits gehabt, cubs 7. la gewann jedoch das spiel 1-0. gg jedes andere team hätte das wohl nicht gereicht. und das sollte es auch heute nicht

TEX Rangers@LA Angels 1 zu 2,01 Pin 3/10

das matchup heute gab es schon vor einer woche und war jeweils der letzte start der pitcher. da sahen beide überraschend gut aus. vorallem für la williams (5-7, 4.60). ansonsten ist der typ nämlich einfach schlecht. seine letzten 5 starts bevor dem letztem : 7, 4, 6, 4, 4 runs. eigentlich mit das schlechteste was so geht. perez für texas auch kein besonders toller. immerhin hitten die angels so deutlich schlechter gg einen leftie (-1,3 runs im vergleich gg einen rightie) texas zudem als team zur zeit einfach auch noch ne klasse besser. bullpen der angels versagt alles (8.17era l10), offensive auch nix dolles. texas deutlich stärker

am ende kann man so viel anaysieren wie man will, manchmal entscheidet versagen einzelner. da kann man dann nix machen. jeder hat mal ne losing streak, find die picks weder schlecht begründet, noch allgemein mies. auch wenn bei doubles natürlich das risiko wächst. schwierig da noch value zu finden. dennoch entscheiden nicht wir die spiele, sondern legen diese in die hände von überbezahlten profis. wer welchen pick wie hoch nachspielt jedoch kann jeder selbst entscheiden und wählen

Zuletzt bearbeitet:
ATLANTA BRAVES @ Washington Nationals (01:05 Uhr)
(Mike Minor 11-5, 2.75 ERA v Stephen Strasburg 5-9, 3.04 ERA)
Die Braves zurzeit einfach das beste Team der Liga. L10 10-0! Hitting mit Chris Johnson 20 für 40 währen dieser Zeit und zum Beispiel Dan Uggla ist mit 11 für 24 gegen Strasburg der gefährlichste Hitter für den Pitcher der Nationals. Strasburg war zuletzt einfach nur unterirdisch. Im Monat Juli mit 19 Earned Runs in 37 Innings in 6 Starts einfach total von der Rolle. Für die Braves wird Minor starten. Eigentlich grundsolide Leistungen von ihm diese Saison. Letzten 5 Starts von ihm allesamt stark gewesen. Colorado vollkommen im Griff gehabt und auch bereits gegen St. Louis mit einem starken Outing. 3-1 mit einem 1.53 ERA in den letzten 5 Spielen einfach beeindruckend, da auch die Gegner keine Laufkundschaft waren. Die Braves für mich hier niemals der Außenseiter gegen Washington. Einziger Faktor ist der Winning-Streak der Braves, der einfach irgendwann enden wird.

ATLANTA BRAVES ML @ 2.00 Ladbrokes 2/10

DETROIT TIGERS @ Cleveland Indians (01:05 Uhr)
(Anibal Sanchez 9-7, 2.59 ERA v Corey Kluber 7-5, 3.77 ERA)
Für die Indians heute Kluber der SP. Letzten beiden Spiele von ihm waren schwach. Gegen die White Sox und auch gegen Texas jeweils 4 Runs kassiert. Hatte Anfang Juli bereits einen Start gegen Detroit und war beim 9:6 Sieg der Indians solide. Bei den Tigers wird heute Jhonny Peralta fehlen auf Grund einer Suspendierung von Seiten der MLB. Lineup trotzdem noch überragend besetzt. Jackson als Leadoff Hitter gefolgt von Hunter, Cabrera, Fielder und Martinez machen wohl jedem Pitcher etwas Kopfschmerzen. Für Detroit wird mit Sanchez ein Pitcher mit gutem Lauf starten. Letzten 3 Spiele mit nur 2 Runs in 19 Innings. Auch Sanchez bereits Anfang Juli gegen Cleveland mit einem Start und damals siegten die Tigers 9:4 und Sanchez ließ in 5 Innings 1 Runs zu. Hier treffen des Weiteren zwei gute Serien aufeinander. Cleveland mit sechs Heimsiegen in Folge und 9-1 aus den L10 und Detroit mit W8 Overall und ebenfalls einer 9-1 Serie aus den L10. Trotzdem Detroit mit leichten Vorteilen und deshalb auch gut spielbar.

DETROIT TIGERS ML @ 1.80 Ladbrokes 2/10

TEXAS RANGERS @ Los Angeles Angels (04:05 Uhr)
(Martin Perez 3-3, 3.93 ERA v Jerome Williams 5-7, 4.60 ERA)
Für die Angels heute Williams von Beginn an. Unterdurchschnittlicher Pitcher, der zwar ausgerechnet gegen Texas Ende Juli in 7.2 Innings nur 1 Runs zuließ, aber davor war er einfach katastrophal. 2 x 4 Runs gegen Oakland, 6 Runs gegen Seattle, 5 Runs gegen Boston und 7 Runs gegen St. Louis sprechen einfach für sich. Gesamter Juli einfach ein Desaster für ihn. 0-4 mit einem 9.12 ERA. Dagegen startet Perez für Texas. Auch er kein überragender Pitcher, aber deutlich stärker einzuschätzen wie Williams. Gegen L.A. Ende Juli konnte er in 7.1 Innings mit 1 Runs zeigen, dass er auch ein gesamtes Spiel gut sein kann. Davor gegen Cleveland, Baltimore und Detroit etwas unter die Räder gekommen, aber gegen die ramponierte Lineup der Angels gute Chance für ihn wieder zu triumphieren. Bei den Rangers wird Nelson Cruz zwar fehlen, aber insgesamt sollte Texas trotzdem in der Lage sein gegen L.A. zu gewinnen. Vor allem hier die Rangers niemals der Underdog mit diesen Vorzeichen.

TEXAS RANGERS ML @ 1.95 Ladbrokes 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Baltimore Orioles v Seattle Mariners 2:3 [[nixweiss]] und Boston Red Sox v Arizona Diamondbacks 4:0

Es gibt zurzeit Momente, da frage ich mich warum ich überhaupt Analysen schreibe und diese dann hier veröffentliche. Es kostet einiges an Zeit und wenn alles in etwa so verläuft wie geplant schafft es doch immer wieder eine Mannschaft oder ein Spieler entgegen aller Erwartungen zu handeln. Es kotzt mich aktuell einfach extrem an, dass die ganze Mühe absolut nichts bringt. Da könnte ich mich auch hinsetzten und blind die Spiele aussuchen und anschließend hier schreiben Team A gewinnt gegen Team B weil heute ein Pitcher der einfach immer mindestens 10 Runs kassiert heute gegen die beste Offensive der Liga mal ohne Probleme zu Null spielt. Klar ist mir bewusst, dass 2er Kombis halt eben immer das Risiko beinhalten, dass es einer von zwei versaut und Einzelwetten sicherlich auf Dauer sinnvoller, aber trotzdem ist es zurzeit einfach nur zum heulen.
Mein aktueller Stand ist jetzt -11,11 EH. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es keine schlechten Picks meinerseits sind und werde deshalb auch vorerst weiter machen. Neue Woche, neues Glück oder so ähnlich zumindest.

- 4 EH

Total: 15-21 / -11,11

Post All-Star: 7-12 / -9,89

Hallo Matador, ich kann deinen Frust gut nachempfinden. Ich halte persönlich von Baseball nicht viel. Es ist ein Spiel wo Faktor Glück eine riesen Rolle spielt zudem kannst du dich bei einem Baseballspiel bei einem Spieler (meist der Pitcher) bedanken wenn es mal nicht läuft.

Ich persönlich war gestern auf Seattle, da pitcht der Iwakuma solide seine 7,2 Innings und dann kommt so eine fette Sau aus Lateinamerika auf den Mount wo ich mich frage wie hat der es denn überhaupt in die Big League geschafft. Und wenn ich bei einem Ballcount von 2-0 zu meinen Gunsten es noch hinbekomme denjenigen Batter auch noch zu walken und somit diue Bases loaded sind und daraufhin der Sportliche Leiter des Teams diese fette Qualle immer noch weiter pitchen lässt, da hörts bei mir auf.

Für leute die sich denken das man mit Baseball picks aus Amerika, wo die sogenannten profihandicapper herkommen Geld verdient, lasst euch sagen sparrt euch lieber euer Geld und setzt selbst. Die statistiken mit angeblichen Gewinnraten sind nur geschönt.
Aktuell spiele ich kleine Beträge bei einem gewissen Allen Eastman nach, soll wohl angeblich ein ziemlich guter sein.
Statistik bislang 2-6 (-20 Units), darunter verliert er sein Match des Jahres und Match des Monats, also da frage ich mich auch was das soll. Und die Writeups beziehen sich fast nur auf Startng pitchers. Wie ich finde sollte das Bullpen eine Erwähnung verdienen genauso wie das Batting, aber das bekommt er anscheinend nicht hin.

Also ich freue mich dann schon wieder auf die Basketballsaison, die ist um einiges berechenbarer.