MLB, Play Offs

Mal eben dazu.
Glavine ist 5x Allstar, zwar 40 Jahre alt, und hat sich den Finger an einer Mikrowelle verletzt.
Wird trotzdem spielen, da es kein HC zu sein scheint.
Würde mich nicht wundern, wenn bei Glavine nur 1 Run kommt.
Cards sind zwar überzeugend gg. Padres gewesen, doch die Mets sind ein anderes Kaliber.
Diese Saison 6x gegeneinander, 4-2 für die Mets, alle 3 Heimspiele gewonnen. Das auswärtsspiel wurde mit Glavine als Starter gewonnen.
Zudem hat Glavine eine 16-7 Bilanz.
Ein Klasse Pitcher.
Jeff Weaver auf seiten der Cards. 7-8 verloren, 5 Runs in 4 Innings zugelassen.
Und wieder stehen dann bei den Mets Delgado, Wright und Beltram.
Das HC-1,5 nehme ich small, die ML big.
Zum o/u vllt. aber da muss man ersma Wetter abwarten. Das ändert sich immer schnell in NY

Missi schrieb:
Mal eben dazu.
Glavine ist 5x Allstar, zwar 40 Jahre alt, und hat sich den Finger an einer Mikrowelle verletzt.
Wird trotzdem spielen, da es kein HC zu sein scheint.
Würde mich nicht wundern, wenn bei Glavine nur 1 Run kommt.
Cards sind zwar überzeugend gg. Padres gewesen, doch die Mets sind ein anderes Kaliber.
Diese Saison 6x gegeneinander, 4-2 für die Mets, alle 3 Heimspiele gewonnen. Das auswärtsspiel wurde mit Glavine als Starter gewonnen.
Zudem hat Glavine eine 16-7 Bilanz.
Ein Klasse Pitcher.
Jeff Weaver auf seiten der Cards. 7-8 verloren, 5 Runs in 4 Innings zugelassen.
Und wieder stehen dann bei den Mets Delgado, Wright und Beltram.
Das HC-1,5 nehme ich small, die ML big.
Zum o/u vllt. aber da muss man ersma Wetter abwarten. Das ändert sich immer schnell in NY
2-0 [[winkewinke]]
Schöne Sache zu 1.59 ML und 2.2 RL

Heute Game 2 Mets vs. Cards.

Mit umgedrehten Vorzeichen, die Cards startet mit dem Monsterpitcher Chris Carpenter. Was soll man über den sagen, ein Klasse Mann.
2.03 ERA postseason; 15-8, 3.09 ERA in den letzen 10 Spielen 85 Strike Outs.
Der Mann kann alles, und zwar schnell. Ich denke heute sind auch 100+mph fastballs drin. Grossartige Curveballs.
Dazu bisher alle 5 Playoffs Spiele, in denen er Starter für die Cards war, gewonnen.
Gestern hat Weaver klar über seinen Möglichkeiten gespielt, und Mets Off war grausig. 2 runs gegen Weaver&Johnson, das ist nicht normal. Ich hatte mit 5 gerechnet.
Wenns kein Sport wäre, würde man sagen:
Weaver 2 runs kassiert, öhm, wieso sollte Carpenter einen bekommen?
Tjo, weil die Mets nunmal das beste Lineup haben. Floyd hat sich gestern verletzt, aber LF Ersatz Chavez hat gestern sehr gut gespielt.
Vllt. war sein einer Catch im 5. inning sogar der Schlüssel zum Sieg der Mets.
Nun, die Mets haben:
Wright
Beltran
Delgado
Reynes
Da schnalzt jeder MLB Fan mit der Zunge. Etwas vergleichbares an Klasse von Battern in einem Team gibs nicht.
Als Pitcher schicken die Mets Maine ins Rennen. Kein schlechter Mann, sicher, aber gegen die Cards wird das schwer.
ERA 3.6, 6-5 Stats, 44 Strikeouts in letzen 10 Spielen.
Zudem deutlich unerfahrender als Carpenter.
Besonders wenn Albert Pujols da steht, wirds kritisch. Als 25 jähriger gegen den so einen Hitter im AL Finale in NY. Glavine sagte gestern schon, das er bei Pujols ein schlechtes Gefühl hatte.

Sooo, ich werde das over 7,5 zu 1.91 wählen. Im Bullpen sind die Mets besser, ich denke am Ende des 6. innings werden 4 runs drin sein.
Leider muss ich sagen, das meine Mets dieses Spiel verlieren werden.
Da ich mit einem 2-3 Run Sieg der Cards rechne, werde ich auch die RL-1,5 @2,3 nehmen.
Zusammenfassend:
Leider werden die Mets verlieren, da Maine kein Schlechter ist, doch Carpenter nunmal einer der Besten Pitcher der Liga, und der beste Pitcher der Cards. Wenn die Cards ein Spiel gewinnen sollten, dann dieses.
Das over ist halt, es sind die Mets. Da ein under 7.5 nehmen wäre fast des Wahnsinns.

Viel Glück, und auf ein schönes Spiel

Cardinals gewinnen Spiel 2 mit 9-6 [[winkewinke]]
Damit Siegwette und Over durch [[rofl]]

War zwar nicht der erwartete Spielverlauf,denn Carpenter hat ganz schön geschwächelt.Mets führten sogar lange Zeit.Die entscheidenden 3 Runs dann im 9.Inning.

Detroit Tigers gewinnen Spiel 3 mit 3-0 gegen Oakland und führen in der Serie mit 3-0.Denke das sie auch Spiel 4 gewinnen werden,denn dort ist Jeremy Bonderman der Starter und der hat auch schon das Siegbringende Spiel gegen die Yankees gepitcht.Tigers schwimmen auf ner Euphoriewelle und werden mit nem Sweep in die World Series einziehen.

Mets verloren nach richtig schlechter Leistung, Tigers gewonnen und somit im Overall Finale

New York Mets bei St. Louis Cardinals (5. Spiel)
Es steht 2-2 in der Serie. Im 4. Spiel wurden die Cards deklassiert.
Ein 12-5 für die Mets. Die Topbatter Wright, Delgado und Beltran 6! HR für die Mets erzielten.
Nun kommt es wieder zum Duell von Game 1.
Allstar und Superstar Glavine trifft auf den starken Weaver.
Das 1. spiel endete 2-0 für die Mets. das wird diesmal anders.
Die Batter der Mets scheinen in form zu sein.
In spiel 3 wurden 0 Runs erzielt, für mich absolut unverständlich. Dazu nur 3 Hits. Bereits nach 2. Inning stand es 5-0 und das Ergebnis hatte bis zum ende bestand.
Weaver warf in Game 1 klasse. Ohne Frage. Aber diesmal wird er nicht mit 2 Runs gegen sich wegkommen. Ich glaube nicht, das er seine Leistung wiederholen kann. Glavine liess in Game 1 0 Runs zu, und war klar der Matchwinner.
Cards spielen daheim, doch Mets haben die besseren Batter, den besseren Pitcher, und ein besseres Bullpen.
Die 1.77 von bwin nehme ich mit 7/10 mit.

Die Cards aber tatsächlich die Mets rausgeworden [[stupid]]
was soll man sagen, diese Playoffs absolut überraschend.
Das 1. spiel heute scheint beiden nicht so wichtig zu sein... :mrgreen:
Ok, also, beide mit Rookies als Starter.
Bei den Cards startet Reyes. 5-8 in der Saison. Naja, ich halte nicht so viel von ihm. Keine besonderen Fähigkeiten, ein grundsolider Pitcher.
Auf der anderen Seite startet Justin Verlander. Auch ein rookie, aber einer, der richtig gut ist für seine 23 Jahre. In der Highschool und im College bereits ein Superstar. Die Stats von 17-9 sprechen für ihn.
Im Rookiejahr bereits Rang 4 unter den pitchern intern, mit den meisten Starts.

Carpenter, Starpitcher der Cards hatte es mit Verlander zu tun, und die Tigers gewannen das Spiel.
Für mich liegen die Vorteile dank Heimrecht, dank langer Pause und dank des upcoming Superstar Verlander klar bei den Tigers. Pujols kann nicht jedes spiel alles treffen.
Alle 3 spiele in der Regular gingen an die Tigers.
daher die 1.57 ML mit 7/10, die RL [email protected] 4/10

Missi schrieb:
Zum Mäusemelken...
7-2 für die Cards [[stupid]]

War völlig verdienter Sieg der Cardinals.Reyes mit ner super Pitcherleistung.Gab in 8 kompletten Innings nur 4 Hits und 2 Runs ab.Verlander zwar mit 8 Strikeouts,aber sonst mit vielen Problemen.Pujols und Rolen mit Homeruns für die Cardinals.

Heute Nacht in Spiel 2 pitcht Kenny Rogers für die Tigers und Jeff Weaver für die Cardinals.Nach deren bisherigen PO-leistungen könnte es hier wenig Runs geben.Aber dazu später mehr,muß mir erst mal Runline und Quoten anschauen.

Cardinals@Tigers Game 2:under 8,5 Runs für 1,83 bei Bwin

Rogers bisher 2 PO-Starts,2 Siege und no Runs abgegeben,
Weaver in 3 Starts 2-1 Siege und ERA von 2,16
Sollten beide ihre bisherige PO-Form bestätigen können ist ein under
8,5 Runs durchaus realistisch.Habs aber trotzdem nur small angespielt.