MLB Nacht auf Montag

ameerican Nr.1

Gesperrt
Feb. 26, 2005
9
0
Bevor das Thema Baseball ganz verstaubt , erlaube ich mir mal meine Gedanken zum heutigen Spieltag zu schreiben . Mein Play wird heute Milwaukee in LA sein . Die Brewers away 5-9 , LA at home 7-9 . Start hitters ohne bedeutende Ausfälle , aber bei den Pitchers gibts ausschlaggebende Infos . Milwaukees Dave Bush insg.2-3 , letztes Spiel gegen die Giants 3 Hits auf 8 Innings zugelassen . Verloren in Stl und in Chicago ( is keine Schande ) . Pitcher Sele von LA macht das erste Spiel heut Abend ( war bisher daheim auf der Domenikanischen um seine kranke Mutter zu pflegen ) , is kein Witz . Meiner Meinung macht heut Milwaukee das Spiel , vor allem weil sie noch ne Rechnung mit LA von gestern begleichen müssen . [[sabber]] [[sabber]] . Gepostete Billanz 3-0 [[sabber]]

[[kotz]] [[kotz]] Wie gesagt : Der Pitcher is der wichtigste Spieler eines Teams . [[kotz]] Aber nicht wenn er 50 % der eigenen Runs macht und der Rest dieser scheiß Mannschaft sich darauf beschränkt nicht nennenswerte , fünftligamäßige Offensveruche die seinesgleichen an Versagen aufweisen . Für diese Leistung sollte nach meinem Ermessen das komplette Team gesperrt werden . [[kotz]] [[kotz]]