MLB am So, 27.06.

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
Anaheim @ Los Angeles
Pick: OVER 8 @ 1.92 PinnacleSports

>>>Pitcher<<<

Anaheim: Bartolo Colon (5-6, 5.62 ERA)
L.A.: Kazuhisa Ishii (8-3, 3.78 ERA)

Anaheim --> W2
Los Angeles --> L6

Die beiden ersten Games endeten eindeutig als Over-Spiel. Im ersten Game gab es ein 13-0 für Anaheim und gestern konnte man mit 7-5 auch das Game für sich entscheiden. Heute habe ich mich erneut für den Over-Pick entscheiden, obwohl ich ein wenig Bauchschmerzen dabei habe, auf ein drittes Over hier zusetzen. Jedoch startet heute Ishii bei den Dodgers – bisher mit einer recht guten Bilanz diese Saison – doch beim letzten Pitchtingauftritt des Japaners war man nicht mehr allzu souverän. In 5 Innings kassierte er 5 Runs und 9 Hits. Bisher auch mit einer 0-3 Bilanz und einer ERA von 8.25 in 3 Startings gegen die Angels. Bei Anaheim startet Colon, der bisher mit einer durchwachsenen Bilanz in dieser Saison geblieben ist. Gegen L.A. hat er eine 1-1 und 1.69 ERA Bilanz. Dennoch nehme ich hier das Over - Ishii Bilanz ist einfach mies gg. Anaheim und vielleicht sehen wir heute wieder 4 Homeruns wie gestern. Und vorallem steckt L.A. in der Krise und das könnte Anaheim mit seiner guten Offense wieder voll ausnutzen.

Außerdem nehme ich noch:

San Francisco -1,5 @ 2.86
Seattle +1,5 @ 1.49