MLB am MONTAG!!!

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
San Diego @ Arizona
--> OVER 9.5 1.90 PinnacleSports

Arizona mit neun 9 Niederlagen am Stück, San Diego dagegen mit W1. Beim Game im Bank One Ballpark von Arizona startet bei den Diamondsback heute Reynolds, der heute sein Saison-Debüt bestreiten wird nach einer Schulterverletzung. 2003 hatte Reynolds eine 11-9 Bilanz und 5.43 ERA. Ob er so richtig fit sein wird, weis ich nicht, man könnte darauf spekulieren, das er nicht topfit sein wird und vorallem wegen fehlender Matchpraxis das Over als sehr interessant bezeichnen. Bei den Padres startet heute Wells, der bisher diese Saison eine 2-5 Bilanz und 3.01 ERA hat. Beide Teams ganz gut in der Offense – Over wäre hier angebracht.

pangaea schrieb:
an die baseballer hier...

ich weiß nicht ob ihr die seite kennt, auf http://www.coversexperts.com geben gewisse "experten" immer wieder tipps zu den aktuellen mlb spielen. ohne sich anmelden und zahlen zu müssen gibts dort "hot free picks". ich hab keine ahnung ob die was schlaues von sich geben. vielleicht hat jemand schon erfahrung mit denen ?

grüße

Jo, kennt man, isch bissle Werbung für den Payservice den die einzelnen Capper anbieten, ähnlich wie

www.who2beton.com

Werbung halt, die Picks sind nicht besser oder schlechter als wenn Du Dich selbst ein wenig auskennst, i.d.Regel reine Stats Picks, aber bitte.

Diese Freepick Sites gibt es wie Sand am Meer, in den Staaten.

Gruss
dC