MLB am Montag, 7.4.2003

ThoBoe

Gesperrt
Apr. 6, 2003
152
0
0
Dresden
Morgens!

Ich bin am überlegen..... [[nixweiss]]

mich interessiert heut die Paarung

Los Angeles - Arizona 1,59 2,4

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für Arizona, nachdem sie jetzt alle drei Paarungen beim Underdog Colorado verloren haben, muß doch jetzt irgendwann der Knoten platzen!!! Sagt mal eure Meinung dazu...

superpostings

superpostings

hmmm... sag mal, seh dich seit neuestem hier im forum rumgeistern und viele arrogante postings verbreiten, muss ja nicht alles mit Tiefgang sein, aber einfach mal den würfel werfen und dann loslabern bringt doch irgendwie niemanden was...oder?
Vielleicht bin ich heut' auch nur schlecht drauf, aber ich nehm mal an, ich bin hier nicht der einzige den das nervt [[herby]]

Naja haste vielleicht noch ein unsicheres game gefunden ? [[rofl]]

Heute gibts nur ein Top Pick und der heißt SF Giants !

SD Padres @ SF Giants -1,5 2 1,81

Die Giants momentan einen Lauf mit starker Offensive und guten Pitchern nehmen die zurzeit jedes Team auseinander und jetzt spielen sie daheim mit "Heimpitcher" Schmidt, der schon auswärts gegen die Padres 8-1 Sieg einleitete, und das obwohl er auswärts eher schwach pitcht, ein absoluter Top Pick

lets go Giants [[winkewinke]]

Mhh..ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Syracuse hat mir im Verlaufe des Jahres eigentlich mehr gefallen, aber bei einem Final fällt ja schließlich auch die Erfahrung beider Teams ins Gewicht. Und davon hat Kansas wesentlich mehr, da bei Syracuse die wesentlich jüngeren und damit unerfahrerenen Männer am Brett stehen. Was hältst du von einer unter 158 Pts-Wette?

[[stomping]] DYNAMO DRESDEN [[stomping]]

Yo, Under habe ich auch genommen, denke nicht das heute viele Punkte werden.

Erfahrung spielt zwar eine große Rolle, aber die jungen wilden sind immer für ne Überraschung gut(wie im semifinal gegen Texas [[bang]] ).

Ich bin auf:
Syracuse +10.5 @ 1.4444 (BIG) und auf Syracuse +5,5 und Syra ML.

Ich denke, dass Syra heute mit Glück gewinnen kann.
Immerhin haben sie mit Texas einen meiner 2 Favoriten rausgeworfen, allerdings hat Kansas den anderen Favoriten von mir, Arizona rausgeworfen...ich denke das einen 2,95er Quote zuviel ist für ein Finalspiel, deshalb bin ich auf Syra.

Mein Tipp 73-71 für Syra.

Syracuse 53 28 81
Kansas 42 36 78

Bilanz 4-1, das "normale" under knapp verloren(@ Boe der nur 1 zuviel für dich [[bang]] ), aber das Under 164 @1,4545 bei IT gewonnen, HC +10,5 und +5,5 durch, dazu noch ML [[winkewinke]]

So muss das immer sein, jetzt ist aber erstmal schluss mit dem CBB [[heul]]