MLB am Dienstag

Florian

Gesperrt
März 30, 2003
36
0
0
So new day new Money

Yanks @ Blue Jays 1 1,7

Yanks in Topform, auch wenn shortstop Jeter fehlen wird, die Offense einfach zu überragend, und Pitcher Pettite wird der Toronto Offense nich viel erlauben, Toronto Pitcher Lidle zwar mitguter Bilanz gegen Yanks aber da war er noch bei den Oakland A´s und gute Defense hilft ja wohl einem Pitcher auch und die von Oakland war definitiv besser als dievon Toronto jetzt is.

Go yanks go

MLB Bilanz 3-1

Yo, die Yankees @1,74 stehen heute bei mir auch wieder auf der Liste, das Over 9,5 @1,92 nehme ich auch wieder.

Vertraue heute voll auf Pettitte für die Runs wird Lidle sorgen :mrgreen:

Vielleicht noch die Dodgers, gestern hab ich mich nicht getraut [[bang]] .

Mal schauen

Das mag auf den ersten Blick ein saudummes Argument sein aber wenn du eine gute defense hast machst du statt nur ein ground out mal schnell ein double play und schon is das halbe Halb Inning für den Pitcher so gut wie gegessen das meinte ich damit.

Der Erfolg gibt mir Recht [[winkewinke]]

Diggensac schrieb:
Don t mess with Diggensac, ich hoffe es sind einige mitgegangen. Beide durch [[winkewinke]]

@ diggensac

dat is zwar schön für dich, dat du die beiden spiele gewonnen hast. glückwunsch von meiner seite.
aber, du schriebst gestern, dat du auf die astros und diamonds hoffst, ohne aber et näher zu begründen und du fragtest, ob jemand mitgeht.
tja, nächste mal vielleicht ein paar sätze als begründung dazu, dat würde dem tip etwat mehr gewicht verleihen.

Schon klar. Ich musste aber schreiben "hofft", da die Saison erst begonnen hat und die Diamonds schon eine derbe Schlappe einstecken mussten, zu Beginn einer Saison ist nichts sicher, deswegen wollte ich nicht zu überzeugend wirken, hat ja geklappt. Arizona hatte es nochmal schön spannend gemacht. [[yo]]