MLB am 24./25. Mai 2003

Also, nachdem ich gestern bei der MLB viel verloren, aber auch viel gelernt hab [[rofl]] nun eine 100% sichere 2er Kombi-wette mit ner Quote von 2,17 !!!

Boston Red Sox - Cleveland Indians | Boston wins
Seattle Mariners - Minnesota Twins | Seattle

was sagt ihr dazu und welche Spiele der MLB könnte man heute nacht auch noch tippen ?

Milwaukee Brewers - Los Angeles Dodgers | Dodgers
Seattle Mariners - Minnesota Twins | Seattle

Das als Kombi Tipp

Texas Rangers - Baltimore Orioles | Texas
Arizona Diamondb. - San Diego Padres | Arizona

Ebenfalls Kombi Tipp

Ich finde, dass diese Kombis locker durchgehen müssten, vor allem sind die Mariners und die Arizonas gut mit dabei, bei den Dodgers bin ich mir nit 100 % sicher [[stupid]]

Was tippt ihr noch so ?

Naja, soweit würde ich nicht gehen, auch wenn einige Ergebnisse komisch sind.

Aber Du musst Dir klar machen, dass es jede Menge Spiele sind, die ein Team in der Saison hat und so kannst Du Dir auch ableiten, dass eine Niederlage mal hinzunehmen ist...

Aber eine Frage habe ich an Dich, wonach wählst du die Teams aus, auf die Du setzt?
Gesamt-, Heim- oder Auswärtsbilanz? Verletzungen? Direktvergleiche? Lineup? Pitcher? Schlagdurchschnitt? Bullpen? Weitere Teamstatistiken?

Die MLB ist die Liga mit den meistens DOG Siegen, man muss nur die richtigen raussuchen :mrgreen: was leider nicht so einfach ist.

Aber du siehst ihre Statistik.
Bilanz - Siege / Niederlagen die er geholt/zugelassen hat
ERA = je höher desto schlechter
H = Hits - je höher desto schlechter
BB = walks viele = schlechter,
K oder SO = Strikeouts je mehr desto besser

Hat ein Pitcher mehr walks als SO/K = nicht sehr gut.

Du solltest dir auch die Lifetimestats der Pitcher gegen das gegnerische Team anschaunen.

www.mlb.com
www.sportsline.com - MLB scoreboard dann auf Preview(steht unter jedem Spiel bevo es angefangen hat)

http://sports.yahoo.com/mlb/scoreboard

Ein Beispiel:

NYM: J. Seo (1-2, 3.44) - Pitcher der Mets
ATL: G. Maddux (3-5, 5.54) - Pitcher der Braves

Bei Seo die 1-2 bedeutet, dass er in seinen Starts 1 Spiel gewinnen konnte und 2 verloren hat. die 3.44 ist dien ERA, dies wird errechnet aus den Innings die er gepitcht hat und durch die runs die er dabei zugelassen hat --> je höher desto schlechter.

Später, wenn dann auch der Vorbericht da ist, gibt es auch die Auflistung der SO/BB/ Lifetimestats.
Du kannst auch auf den Pitcher selber klicken, dann siehst du all siene Bilanzen über die jahre hinweg...

Nicht das Du mich falsch verstehst, nur weil ein guter Pitcher startet, heißt das nicht , dass er auch gewinnt.

Aber der Pitcher ist ein Punkt beim Baseball, den man nicht außen vor lassen sollte, die Form spielt natürlich genauso eine Rolle, wie der Pitcher und das Lineup.

Man muss halt eine richtige Mischung finden, aber das wird noch [[yo]]

Sg. Chriss wrote
:Aber der Pitcher ist ein Punkt beim Baseball, den man nicht außen vor lassen sollte, die Form spielt natürlich genauso eine Rolle, wie der Pitcher und das Lineup.

Hab versucht die Regeln zum learnen(2 Seiten..) , glaub das Geld spricht besser als alle Pitchers.....
American national sport , wo das Geld geht gehe ich auch......natuerlich es sind paar Bookies die man folgen muss.....
Oder.....????