MLB 6.8.04

blablabla

Gesperrt
Mai 17, 2004
219
0
0
Nachdem es gestern so gut lief, schreib ich auch heute keine grossen Analysen :mrgreen:

Meine Picks:
Yankees (Eindeutig besser als Toronto, dazu heute mit einem guten Pitcher am Start)
White Sox (Buehrle ist besser als Sabathia, White Sox sind meine Favoriten heute)
Brewers (Quote für Milwaukee ist eindeutig value, ihr Pitcher ist sehr gut, für mich eine Wette wert)
Padres (Spricht eigentlich alles für San Diego)

Das war's mal. kommt evt. noch was.

Hi,

hast Du mit Florida heute Nacht auch noch zugeschlagen, was?

[[yo]] [[yo]]

Gestern waren für mich die Niederlagen von Tampa und Chi WSX etwas überraschend. Sollte man mal im Auge behalten, oder?

Ansonsten bin ich grad erst nach Hause gekommen und habe leider noch keinen Plan....

Bis später!
dC

Re: MLB 6.8.04

blablabla schrieb:
Nachdem es gestern so gut lief, schreib ich auch heute keine grossen Analysen :mrgreen:

Meine Picks:
Yankees (Eindeutig besser als Toronto, dazu heute mit einem guten Pitcher am Start)
White Sox (Buehrle ist besser als Sabathia, White Sox sind meine Favoriten heute)
Brewers (Quote für Milwaukee ist eindeutig value, ihr Pitcher ist sehr gut, für mich eine Wette wert)
Padres (Spricht eigentlich alles für San Diego)

Das war's mal. kommt evt. noch was.

Yankees, Padres & White Sox sind für heute auch meine absoluten Fav´s! Da sollte normalerweise nix schiefgehen....
:mrgreen: