MLB 4.6.-7.6.

Game 2: LA Angels @ St Louis Cardinals

Heute kommt es zum Aufeinandertreffen von LA's Pitcher Erwin Santana (4-6) mit einem ERA von 5,32 gegen Braden Looper (6-4) mit einem ERA von 3,72. Beide Offense Lines in starker Verfassung, woran sich auch heute nichts ändern wird und es auch in dieser Partie viele Punkte geben wird. Zudem ist Erwin Santana auswärts extrem schwach und gibt immer einige Punkte ab, was in Heimspielen ganz anders ist. Da aber auch Looper gerne einige Punkte abgibt und auch heute abgeben wird mein

Pick: over 9 q2,0 bwin 7/10

Viel Glück auch hier allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Da ist mir der gute Pele zuvorgekommen [[grin]]

Habe mir ebenfalls dieses Spiel ausgesucht.

Game 1: Pittsburgh Pirates @ New York Yankees

Für die Yankees kehrt Roger Clemens zurück. Er hat bisher ein paar Spiele in unterklassigen Ligen gespielt. Aber nun kommt die Profiliga und die Pirates werden einige Runs gegen ihn erzielen. Umgekehrt freut sich das Lineup der Yankees auf LHP Paul Malholm (2-8) mit einem ERA von 5,35. Man muss hier wissen, das die Yankees Offense einen sensationellen Schlagdurchschnitt von .349 gegen Lefhanded Pitcher haben. Es ist aufgrund der Statistik und der Tatsache das Clemens sein 1. Spiel in der Profiliga pitched alles kredenzt für ein punktereiches Spiel. Hoffen wir, dass wir nicht enttäuscht werden.

Werde das over (mittlerweile) 10,5 q2,05 bwin 6/10 spielen.

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Bottom 7. Inning 8:3 für die Yankees over ist schon durch [[winkewinke]] [[sabber]]

Edit: Yankees gewinnen 9:3 [[yo]]

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Game 2: LA Angels @ St Louis Cardinals

Heute kommt es zum Aufeinandertreffen von LA's Pitcher Erwin Santana (4-6) mit einem ERA von 5,32 gegen Braden Looper (6-4) mit einem ERA von 3,72. Beide Offense Lines in starker Verfassung, woran sich auch heute nichts ändern wird und es auch in dieser Partie viele Punkte geben wird. Zudem ist Erwin Santana auswärts extrem schwach und gibt immer einige Punkte ab, was in Heimspielen ganz anders ist. Da aber auch Looper gerne einige Punkte abgibt und auch heute abgeben wird mein

Pick: over 9 q2,0 bwin 7/10

Viel Glück auch hier allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

LA Angels gewinnen 9:3 over 9 ist locker durch [[yo]] [[sabber]]

Big$$$