MLB 4.6.-7.6.

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
0
Nachdem gestrigen sehr frustrierenden MLB Tag [[sleep]] , wo mich weniger die Mets, sondern mehr die Giants genervt haben, als sie ihren 7:3 Vorsprung vergeigt haben [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] heute nur ein Spiel für mich.

Game: Baltimore Orioles @ Seattle Mariners

Heute heißt das Matchup Bedard (4-3) ERA 3,67 für die Orioles gegen Hernandez (3-3) ERA 4,10 von den Mariners.

Beide Offense Lines immer für viele Punkte gut, auch wenn bei den Mariners heute Beltre fehlt. Die Linie mit 7,5 ist für mich zu niedrig und daher mein

Pick: over 7,5 q1,87 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

danke für den tipp, werde ich mitgehen!

Außerdem wollte ich als neu-interessent in sachen mlb mal fragen, auf welchen seiten ihr euch so eindrücke holt über den aktuellen zustand der mannschaften, und auf welcher seite schnell zu sehen ist wie die letzten paar spiele ausgegangen sind und wie die punkte auf die einzelnen innings verteilt sind. Momentan gucke ich immer bei sportsline (cbs) aber da ist das bisschen mühsam.

Re: MLB 4.6.-7.6.

Big$$$ schrieb:
Nachdem gestrigen sehr frustrierenden MLB Tag [[sleep]] , wo mich weniger die Mets, sondern mehr die Giants genervt haben, als sie ihren 7:3 Vorsprung vergeigt haben [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] heute nur ein Spiel für mich.

Game: Baltimore Orioles @ Seattle Mariners

Heute heißt das Matchup Bedard (4-3) ERA 3,67 für die Orioles gegen Hernandez (3-3) ERA 4,10 von den Mariners.

Beide Offense Lines immer für viele Punkte gut, auch wenn bei den Mariners heute Beltre fehlt. Die Linie mit 7,5 ist für mich zu niedrig und daher mein

Pick: over 7,5 q1,87 bwin 7/10

Big$$$

7:4 für Seattle [[winkewinke]] [[sabber]] over 7,5 ist durch [[yo]]

Big$$$

Heute schonmal früher als sonst einen Pick rausgesucht [[grin]]

Game: LA Dodgers @ San Diego Padres

Heute zum Duell von Jason Schmidt (1-2) ERA 7,36 (LA Dodgers) gegen Chris Young (6-3) ERA 2,42. Beide Teams mit einer sehr starken Lineup, die immer für einige Punkte gut ist. Wichtig zu erwähnen, dies begründet auch meinen Pick, ist die Tatsache, das Jason Schmidt heute nach einer 7 Wochen dauernden Verletzungspause zurückkommt und noch nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen kann. Daher bin ich überzeugt, dass die gute Offense der Padres für einige Punkte sorgen wird und auch die Dodgers ihrerseits 2-3 Runs erzielen werden, zumal bei beiden Teams die Pitcher von der Bank (Bullpen) nicht so stark besetzt ist. Da die Linie zur Zeit bei 7 Punkten liegt, nehme ich das doch gerne mit.

Pick: over 7 q1,91 bwin 6/10

Big$$$

arigatoy schrieb:
danke für den tipp, werde ich mitgehen!

Außerdem wollte ich als neu-interessent in sachen mlb mal fragen, auf welchen seiten ihr euch so eindrücke holt über den aktuellen zustand der mannschaften, und auf welcher seite schnell zu sehen ist wie die letzten paar spiele ausgegangen sind und wie die punkte auf die einzelnen innings verteilt sind. Momentan gucke ich immer bei sportsline (cbs) aber da ist das bisschen mühsam.

da kann es für mich nur eine antwort geben: mlb.tv
die paar euros im monat sind mmn, wenn du fan bist und auch noch auf die spiele wettest, mehr als gut und lohnenswert investiert.

Kansas City Royals @ Cleveland Indians 1.05 Uhr

Die Indians(Bilanz 34-21) sind das beste Heimteam der Liga,mit 19 Siegen und nur 6 Niederlagen.Allerdings wurden die letzten beiden Heimspiele gegen die Tigers verloren,es gilt also heute etwas gutzumachen.Ihr Starter ist C.C.Sabathia,mit einer 8-1 Bilanz und einem ERA von 3,78 ein Erfolgsgarant.In seinen Heimstarts ist er diese Saison noch ungeschlagen und kommt auf eine 5-0 Bilanz.Auch seine bisherige Bilanz gegen KC läßt sich sehen,11-6 mit einem ERA von 3,34.

Die Royals gehören mal wieder zu den schlechtesten Teams der Liga,die aktuelle Bilanz liegt bei 21-37,Auswärts 12-16.Im Moment läufts überhaupt nicht,9 der letzten 11 Spiele verloren und die beiden Siege gegen ein ähnlich schwaches Tampa.Starter ist heute Jorge de la Rosa.Seine Bilanz mit 4-5 gar nicht so schlecht,aber der ERA von fast 5 nicht so besonders.Gegen die Indians hat er eine 1-1 Bilanz,aber einen desasströsen ERA von 10,13.

Im Mai gabs eine 3 Spiele Serie in Kansas,die die Royals mit 2-1 gewannen.Es ist also auch hier noch ne Rechnung für die Indians offen.

Fazit:Mit Kansas kommt heute genau der richtige Gegner um die Indians in die Erfolgsspur zurückzuführen.Denke es sollte einen klaren Heimsieg geben.Quoten für Runline zwar nur um 1,80,die nehm ich aber trotzdem gerne mit.

Indians-1,5 1,80 Pinnacle 7/10

Big$$$ schrieb:
Heute schonmal früher als sonst einen Pick rausgesucht [[grin]]

Game: LA Dodgers @ San Diego Padres

Heute zum Duell von Jason Schmidt (1-2) ERA 7,36 (LA Dodgers) gegen Chris Young (6-3) ERA 2,42. Beide Teams mit einer sehr starken Lineup, die immer für einige Punkte gut ist. Wichtig zu erwähnen, dies begründet auch meinen Pick, ist die Tatsache, das Jason Schmidt heute nach einer 7 Wochen dauernden Verletzungspause zurückkommt und noch nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen kann. Daher bin ich überzeugt, dass die gute Offense der Padres für einige Punkte sorgen wird und auch die Dodgers ihrerseits 2-3 Runs erzielen werden, zumal bei beiden Teams die Pitcher von der Bank (Bullpen) nicht so stark besetzt ist. Da die Linie zur Zeit bei 7 Punkten liegt, nehme ich das doch gerne mit.

Pick: over 7 q1,91 bwin 6/10

Big$$$

Padres gewinnen 1:0 [[kotz]] unglaublich, dass Schmidt nach so langer Pause, so stark war [[bang]] und die Offense der Padres war sowas von schwach [[hammer]] [[hammer]] Pick ist leider deutlich verloren [[wc]]

Blackhawk.76 schrieb:
Kansas City Royals @ Cleveland Indians 1.05 Uhr

Die Indians(Bilanz 34-21) sind das beste Heimteam der Liga,mit 19 Siegen und nur 6 Niederlagen.Allerdings wurden die letzten beiden Heimspiele gegen die Tigers verloren,es gilt also heute etwas gutzumachen.Ihr Starter ist C.C.Sabathia,mit einer 8-1 Bilanz und einem ERA von 3,78 ein Erfolgsgarant.In seinen Heimstarts ist er diese Saison noch ungeschlagen und kommt auf eine 5-0 Bilanz.Auch seine bisherige Bilanz gegen KC läßt sich sehen,11-6 mit einem ERA von 3,34.

Die Royals gehören mal wieder zu den schlechtesten Teams der Liga,die aktuelle Bilanz liegt bei 21-37,Auswärts 12-16.Im Moment läufts überhaupt nicht,9 der letzten 11 Spiele verloren und die beiden Siege gegen ein ähnlich schwaches Tampa.Starter ist heute Jorge de la Rosa.Seine Bilanz mit 4-5 gar nicht so schlecht,aber der ERA von fast 5 nicht so besonders.Gegen die Indians hat er eine 1-1 Bilanz,aber einen desasströsen ERA von 10,13.

Im Mai gabs eine 3 Spiele Serie in Kansas,die die Royals mit 2-1 gewannen.Es ist also auch hier noch ne Rechnung für die Indians offen.

Fazit:Mit Kansas kommt heute genau der richtige Gegner um die Indians in die Erfolgsspur zurückzuführen.Denke es sollte einen klaren Heimsieg geben.Quoten für Runline zwar nur um 1,80,die nehm ich aber trotzdem gerne mit.

Indians-1,5 1,80 Pinnacle 7/10

Indians gewinnen nur 1-0
Sabathia ganz stark aber die Offense nur ein lauhes Lüftchen.
Pick leider verloren,im Moment klappts bei mir mit der Runline überhaupt nicht. [[bang]]

Heute probiere ich mich mal an einer Runline [[grin]]

Game 1: Minnesota Twins @ LA Angels

Für die Angels heute, im 3. und letzten Spiel der Heimspielserie gegen Twins, Pitcher John Lackey (9-3) ERA 2,37 auf dem Mound. Lackey hat heute die Chance als erster Pitcher der MLB diese Saison seinen 10. Sieg einzufahren und wo wäre dies besser, als in einem Heimspiel. Dementsprechend wird ihn auch seine Offense unterstützen und einigen Runsupport beisteuern, damit es ein klarer Sieg wird. Hillenbrand, Guerrero, Molina, Kotchman, Cabrera etc. sind. Das die Offense gut in Schuss ist, bewies sie in den letzten Wochen und auch in den ersten beiden Spielen gegen die Twins, gestern und vorgestern. So erzielte die Offense in den beiden Spielen insgesamt 21 Punkte und die Defense ließ gerade mal 4 Punkte zu.

Bei den Twins heute Slowey (0-0) ein Rookie am Start, der erst sein 2. MLB Spiel absolviert. Im ersten war er sehr stark und ging mit einer no-decision raus. Sein ERA liet bei 1,5, da er in dem einen Spiel 1 Run zuließ. Er muss sich erstmal beweisen und ich denke nicht, dass er als Rookie gleich zu Beginn schon ein 2. geniales Spiel folgen lassen wird.

Daher mein Pick:

LA Angels -1,5 q2,25 6/10 bwin

Big$$$

Big$$$ schrieb:

...
Daher mein Pick:

Big$$$

Das Spiel ist auch für heute meine 1.Wahl.
Seit 2003 gelang den Angels daheim kein Sweep mehr über die Twins.
Aber heute ist die große Chance dies zu ändern.

Die Angels haben die meisten Siege (38),die meisten Heimsiege (24) und sind im Moment das hottest Team der Liga.16 der letzten 20 Spiele wurden gewonnen,dabei 8 der letzten 10 und nun 5 am Stück.Und mit John Lackey steht ihr Nr.1 Pitcher auf dem Mount.Neben der von Big$$$ bereits angesprochenen super Gesamtbilanz ist er auch daheim eine feste Größe.Seine Bilanz im Angels Stadium lautet 4-1 bei einem sehr guten ERA von 2,16.Seine letzten 5 Starts konnte er gewinnen und ließ dabei nur 8 Runs zu.

Die Twins dagegen weiter auf dem absteigenden Ast.Die Bilanz mit 28-29 mittlerweile wieder negativ.Die letzten 4 Spiele gingen verloren,darunter 16-3 und 5-1 vs die Angels.Und in diesen 4 Spielen kam man nur auf einen sehr schwachen Schlagdurchschnitt von 0.183.Mit Kevin Slowey heut ein Starter,der ersteinmal beweisen muß,ob er auch konstant über mehrere Spiele gut pitchen kann.

Fazit:Unter den gegebenen Vorrausetzungen muß man die Runline für die Angels zu der 2,25 Q einfach probieren.Die ML für 1,57 bei bet365 werd ich dann auch noch für ne Kombi mit den Indians nutzen.

Angels-1,5 2,25 bwin 4/10
Angels+Indians 2,27 bet365 7/10

Noch kurz zu den Indians:
Gestern nur 1-0 Sieg gegen die Royals.Heute mit Paul Byrd ein sehr solider Pitcher am Start,Bilanz 6-1,ERA 3,81,Heim 4-0,ERA 3,81
Nach der gestrigen Tiefschlafphase hoffe ich mal das die Offense das Hitten wiederentdeckt.Royals Pitcher Brian Bannister jedenfalls keiner vor dem man in Ehrfurcht erstarren muß.Bilanz 1-3,ERA 3,89
Und deshalb auch noch:
Indians-1,5 1,93 Pinnacle 4/10

Blackhawk.76 schrieb:
Big$$$ schrieb:

...
Daher mein Pick:

Big$$$

Das Spiel ist auch für heute meine 1.Wahl.
Seit 2003 gelang den Angels daheim kein Sweep mehr über die Twins.
Aber heute ist die große Chance dies zu ändern.

Die Angels haben die meisten Siege (38),die meisten Heimsiege (24) und sind im Moment das hottest Team der Liga.16 der letzten 20 Spiele wurden gewonnen,dabei 8 der letzten 10 und nun 5 am Stück.Und mit John Lackey steht ihr Nr.1 Pitcher auf dem Mount.Neben der von Big$$$ bereits angesprochenen super Gesamtbilanz ist er auch daheim eine feste Größe.Seine Bilanz im Angels Stadium lautet 4-1 bei einem sehr guten ERA von 2,16.Seine letzten 5 Starts konnte er gewinnen und ließ dabei nur 8 Runs zu.

Die Twins dagegen weiter auf dem absteigenden Ast.Die Bilanz mit 28-29 mittlerweile wieder negativ.Die letzten 4 Spiele gingen verloren,darunter 16-3 und 5-1 vs die Angels.Und in diesen 4 Spielen kam man nur auf einen sehr schwachen Schlagdurchschnitt von 0.183.Mit Kevin Slowey heut ein Starter,der ersteinmal beweisen muß,ob er auch konstant über mehrere Spiele gut pitchen kann.

Fazit:Unter den gegebenen Vorrausetzungen muß man die Runline für die Angels zu der 2,25 Q einfach probieren.Die ML für 1,57 bei bet365 werd ich dann auch noch für ne Kombi mit den Indians nutzen.

Angels-1,5 2,25 bwin 4/10
Angels+Indians 2,27 bet365 7/10

Noch kurz zu den Indians:
Gestern nur 1-0 Sieg gegen die Royals.Heute mit Paul Byrd ein sehr solider Pitcher am Start,Bilanz 6-1,ERA 3,81,Heim 4-0,ERA 3,81
Nach der gestrigen Tiefschlafphase hoffe ich mal das die Offense das Hitten wiederentdeckt.Royals Pitcher Brian Bannister jedenfalls keiner vor dem man in Ehrfurcht erstarren muß.Bilanz 1-3,ERA 3,89
Und deshalb auch noch:
Indians-1,5 1,93 Pinnacle 4/10

Angels 5-8 [[nixweiss]] nach 4-0 Führung
Indians 3-4 [[nixweiss]] Aufholjagd kam zu spät
das ging voll in die Hose,alle 3 Picks verloren

Big$$$ schrieb:

Für die Angels heute, im 3. und letzten Spiel der Heimspielserie gegen Twins, Pitcher John Lackey (9-3) ERA 2,37 auf dem Mound. Lackey hat heute die Chance als erster Pitcher der MLB diese Saison seinen 10. Sieg einzufahren und wo wäre dies besser, als in einem Heimspiel. Dementsprechend wird ihn auch seine Offense unterstützen und einigen Runsupport beisteuern, damit es ein klarer Sieg wird. Hillenbrand, Guerrero, Molina, Kotchman, Cabrera etc. sind. Das die Offense gut in Schuss ist, bewies sie in den letzten Wochen und auch in den ersten beiden Spielen gegen die Twins, gestern und vorgestern. So erzielte die Offense in den beiden Spielen insgesamt 21 Punkte und die Defense ließ gerade mal 4 Punkte zu.

Bei den Twins heute Slowey (0-0) ein Rookie am Start, der erst sein 2. MLB Spiel absolviert. Im ersten war er sehr stark und ging mit einer no-decision raus. Sein ERA liet bei 1,5, da er in dem einen Spiel 1 Run zuließ. Er muss sich erstmal beweisen und ich denke nicht, dass er als Rookie gleich zu Beginn schon ein 2. geniales Spiel folgen lassen wird.

Daher mein Pick:

Big$$$

Angels führen 4:0 und vergeigen das Spiel mit 5:8 [[hammer]] [[kotz]]

Da kann man leider nichts machen, sorry [[wc]]

Big$$$

Heute steht mein 100. Posting an und ich habe 2 Picks [[grin]]

Game 1: Cincinnati Reds @ St. Louis Cardinals

Pitcher für die Reds ist Kyle Lohse. Allein das ist schon ein schlechtes Zeichen. Die Reds sind auswärts 1-6, wenn Lohse der Pitcher war. Zudem ist die Offense der Reds zur Zeit außer Form und erzielt wenig Punkte.

Ganz anders die Cardinals. Die letzten 4 Spiele gewannen sie und die Offense ist heiß. Pujols, Eckstein, Edmonds, Rolen etc. werden einige Punkte für die Runline erzielen.

Pick: St Louis -1,5 q2,36 bwin 6/10

Big$$$

Und hier mein 100. Posting, hoffentlich wird es an meinem Jubiläum ein erfolgreicher Wettatg für uns alle [[winkewinke]] [[sabber]]

Game 2: Boston Red Sox @ Oakland A's

Heute kommt es zum Duell Schilling (Red Sox) 5-2 ERA 3,91 gegen Blanton (5-3) ERA 3,81. Ich gehe heute auf den vermeintlichen Aussenseiter Oakland und bin von einem Sweep gegen die Red Sox überzeugt.
Blanton ist in seiner Karriere 2-0 gegen die Red Sox mit einer no decision am 1. Mai diesen Jahres. Jenes Spiel gewannen die A's übrigens mit 5:4 Zudem ist auf Jason Kendall zu achten der gegen Schilling 3 Home Runs erzielt hat und einen Schlagdurchschnitt von .309 gegen ihn hat. Die Offense der A's ist gut in Form und gibt ihren Pitchern guten Runsupport.

Die Offense der Red Sox konnte mich nicht wirklich in der Serie gegen die A's überzeugen und ich denke nicht, dass ausgerechnet gegen Blanton sich das ändern wird.

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Heute steht mein 100. Posting an und ich habe 2 Picks [[grin]]

Game 1: Cincinnati Reds @ St. Louis Cardinals

Pitcher für die Reds ist Kyle Lohse. Allein das ist schon ein schlechtes Zeichen. Die Reds sind auswärts 1-6, wenn Lohse der Pitcher war. Zudem ist die Offense der Reds zur Zeit außer Form und erzielt wenig Punkte.

Ganz anders die Cardinals. Die letzten 4 Spiele gewannen sie und die Offense ist heiß. Pujols, Eckstein, Edmonds, Rolen etc. werden einige Punkte für die Runline erzielen.

Pick: St Louis -1,5 q2,36 bwin 6/10

Big$$$

Jetzt wo alle dachten, das St Louis im Kommen ist, schlägt die Wundertüte zu und St Louis verliert klar mit 1:5 [[kotz]] [[hammer]]

Werde jetzt mal ein paar Tage die Finger von der MLB lassen. [[sleep]]

Big$$$ schrieb:
Boston gewinnt glücklich mit 1:0, Oakland hatte mehrfach die Chance Punkte zu machen und das Spiel zu gewinnen, Blanton war sehr stark. Pick ist leider verloren [[wc]]

Schade, da hattest du bei deinem 100. Post wirklich kein Glück.
Gestern mal ein 0:2, aber Kopf hoch es wird auch wieder besser! [[sabber]] [[yo]]

Aber das Spiel gestern war alles andere als gut und wo Oakland mehrfach die Chance hatte zu Punkten weiß ich nicht. [[nixweiss]] Ich meine die hatten gerade mal 1 Hit und der war im 9. Inning. Blanton war gut, aber Schilling war besser und hat durchgepitched (100 Pitches am Ende). Am Ende gewinnt Boston wirklich glücklich durch nen Homer aus dem 1. Inning [[bang]]

Ich hoffe aber trotzdem dass du mit deinen Picks weitermachst, auch wenn es gerade mal schlecht lief [[bussi]]

Pirates @ Yankees

R.Clemens ist zurück - Also ne NL der Yanks eher unwahrscheinlich? Naja die Quoten unter aller Sau - niemals spielbar.

Einzig das Over hier ansprechend, denn die Pirates werden ihn fordern, da bin ich sicher.

Over9.5 hier zu 1.85 bei Unibet!

Viel Spaß! [[yo]]

Da ist mir der gute Pele zuvorgekommen [[grin]]

Habe mir ebenfalls dieses Spiel ausgesucht.

Game 1: Pittsburgh Pirates @ New York Yankees

Für die Yankees kehrt Roger Clemens zurück. Er hat bisher ein paar Spiele in unterklassigen Ligen gespielt. Aber nun kommt die Profiliga und die Pirates werden einige Runs gegen ihn erzielen. Umgekehrt freut sich das Lineup der Yankees auf LHP Paul Malholm (2-8) mit einem ERA von 5,35. Man muss hier wissen, das die Yankees Offense einen sensationellen Schlagdurchschnitt von .349 gegen Lefhanded Pitcher haben. Es ist aufgrund der Statistik und der Tatsache das Clemens sein 1. Spiel in der Profiliga pitched alles kredenzt für ein punktereiches Spiel. Hoffen wir, dass wir nicht enttäuscht werden.

Werde das over (mittlerweile) 10,5 q2,05 bwin 6/10 spielen.

Big$$$