MLB 28.7.04

blablabla

Gesperrt
Mai 17, 2004
219
0
0
So hoffe heute gehts weiter so, wie gestern. Die Cards werden langsam zu meiner Lieblingsmannschaft, auf die zu wetten lohnt sich [[yo]] Und da beginne ich mal wieder.

Cincinnati Reds - St. Louis Cardinals 2

Pitcher:
Jeff Suppan 9-6 ERA 3.73
Jose Acevedo 4-9 ERA 6.09

Acevedo hat gegen die Cards eine 0-5 Bilanz und eine ERA 9.43. Gestern war der Pitchervorteil schon auf der Seite von den Cards und sie gewannen am Ende locker mit 6:0! Vielleicht probier's noch mit Cards -1.5, aber Cards ML nehm ich sicher.

Hi,

tja, bin wieder im Einsatz, daher in der Woche leider nur wenig Zeit.

Early Game:

Min Twins - CH WSX
Min Twins ML @ 2.340 Pinnacle
- Silva scheint nach ein paar Durchhängern wieder eine bessere Form zu finden. Die Stats und Games sagen aus, ich wiederhole hier jetzt nicht.
- Loaiza ist wohl etwas überschätzt. So jedenfalls die Meinung einiger Baseball Freaks in den USA. Das Comeback von Silva gg Loaiza ist mir auf Grund der Quote eine Wette wert.

...ob ich heute noch Zeit für mehr habe, ich weiß es nicht, falls nicht...

allen viel Erfolg heute NAcht, bzw. heute abend!

dC

das erste Spiel läuft leider schon,daher die andern 4 Picks (momentane; final ab 0:00Uhr :mrgreen: )

1.&2. die Picks von blablabla [[grin]]

STL is hot and Suppan 6-0 with a 2.39 ERA on the road
Jose Acevedo (CIN)
4-9, 6.09 ERA in 2004
0-2, 7.04 ERA in 2004 vs. STL
0-5, 9.43 ERA lifetime vs. STL

Florida mit dem deutlich besseren SP und Bullpen,das einzige Problem ist der geringe Scoring Support,aber der sollte heute doch hoffentlich reichen

Phillies are 0-6 in Myers' last six starts.
Florida is 4-0 in their last four home games.
Marlins are 17-3 in the last 20 meetings.

LA - COL 1 (smaller)

Dodgers are 10-3 in Lima's last 13 starts.
LA is 21-6 in their last 27 overall.
Colorado is 3-0 in Fassero's last three starts.
Rockies are 15-8 in their last 23 overall.
COL is 5-12 in the last 17 meetings

Lima + der bessere Bullpen sollten hoffentlich für nen Sieg reichen

Kan - TB 2

Kansas City is 7-23 in their last 30 overall.
KC's last four vs. lefties have played under.
D-Rays are 7-3 in Hendrickson's last 10 starts.
Tampa is 14-2 in their last 16 vs. lefties.

TB konnte gestern seinen L-Streak beenden und setzt heute hoffentlich wieder nach

Allerdings reist mich heute kein SPiel vom Hocker,daher werd ich wohl Kombis spielen

sonstige Überlegungen:
Bos O 9
Cubs ML
Det ML

Arizona @ Houston
HOU -1.5 (-155) Sportsbetting.com

So heute habe ich mich für einen Tipp auf die Astros aus Houston entschieden. Heutet startet bei Houston Clemens, der in diese Saison mit einer 9-0 Bilanz gestartet ist, jedoch zuletzt nachließ. Seit dem 8 Juni mit 2-3 Bilanz und 4.03 ERA bei 8 Starts. Bei Arizona startet Fossum (2-9, 6.17 ERA), der natürlich bisher mehr als nur enttäuschend sich präsentierte. On road dieses Jahr mit 1-6 Bilanz und 5.53 ERA bei 8 Starts. Clemens dagegen mit 7-2 Bilanz und 2.79 ERA bei 12 Starts at home.

Hab mir extra noch ein bisschen Zeit genommen für die MLB.

Milwaukee Brewers - Chicago Cubs 2

Pitcher:
Kerry Wood 5-3 2.48 ERA (CHC)
Chris Capuano 4-5 3.74 ERA (MIL)

Letzte 9 Direktbegnungen steht es zwar 4:5 aus Sicht der Cubs, aber heute mit einem guten Pitcher am Start. Die Spiele von den letzten 2 Tagen gingen an die Cubs. Ich bin überzeugt das heute der dritte in Folge folgt. Für mich eine 2

Anaheim Angels - Texas Rangers 2

Pitcher:
Kenny Rogers 13-3 4.36 ERA (TEX)
John Lackey 8-9 4.84 ERA (ANA)

Das hat dC gut beobachtet, für mich ist die 2 absolut spielbar, bei solch einer schönen Quote. Wird wahrscheinlich ein enges Spiel, daher ist für mich die 2.2 Value. Die wechselten sich in den letzten 6 Spielen eh immer schön ab, gestern war Anaheim dran, also heute Texas :mrgreen: Das heisst natürlich nichts, aber werde ein bisschen drauf setzen.

Also St. Louis wird mit immer symphatischer und zugleich unheimlicher!
Die Cardinals sind einfach unglaublich gut drauf im Moment! Bringen zahlreiche Leute auf Base, die auch das Ziel erreichen und machen Homeruns wenn Bases besetzt sind! Effizienz und Köpfchenspiel deluxe!
Mit den Cardinals macht man gutes Geld :) Ich würde mich nicht wundern, wenn man die Vögel auch in den World Series sehen wird!
Was die da herzaubern ist der Wahnsinn!!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Charles schrieb:
Also St. Louis wird mit immer symphatischer und zugleich unheimlicher!
Die Cardinals sind einfach unglaublich gut drauf im Moment! Bringen zahlreiche Leute auf Base, die auch das Ziel erreichen und machen Homeruns wenn Bases besetzt sind! Effizienz und Köpfchenspiel deluxe!
Mit den Cardinals macht man gutes Geld :) Ich würde mich nicht wundern, wenn man die Vögel auch in den World Series sehen wird!
Was die da herzaubern ist der Wahnsinn!!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

kann nur zustimmen beeindruckende Serie

...und in der WS dann bitte gg. die Yankees [[grin]]

Card heute:
STL ML [[yo]]
Fl ML [[yo]]
LA ML (smaller) [[bang]] knapp mit einem Run verloren
TB ML (smaller) [[yo]]

die beiden wichtigen durch , 3-1

mit STL wirds interessant werden, da sie eine solche Siegesserie wohl kaum (oder sehr schwer) bis zum Ende durchhalten werden. Es gab ja schon einige Spiele,die sie mit verdammt viel Glück gewonnen haben, oder bei denen der Scoring Support den Pitchern extrem helfen musste. Ich kann mir aber auch keinen richtigen Einbruch bei ihnen vorstellen,also könnts evtl wie momentan bei den Yankees laufen,die zwar nicht einbrechen,aber mom auch nicht viel reißen.
Hoffen wir das beste :mrgreen: